Suchen Menü

@ Feechen

hallo Tina,
ich wünsche deinem Großen einen ganz tollen Geburtstag und eine superschöne Feier! Und dir natürlich so wenig Stress wie möglich.....
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäusen
Bisherige Antworten

@onny,wie lieb,dass du daran denkst;O)

..bin ganz gerührt:O))...
Ja,es war sehr schön,aber anstrengend...nach einer kurzen nacht*stöhn*wegen Bauchrandalierer*g*und Blasentritte,die mich dauernd aufstehen liessen,bin ich um 6Uhr auf,musste ein Katzenchaos beseitigen(immer,wenn mans eilig hat*g*)und dann schnell in die Küche,Kerzen anzünden(einen Abend vorher bereit ich das immer alles vor mit Geschenken,kerzen,Luftballons usw...)....an der küchentür steht dann immmer was gefeiert wird mit luftballons,bildern usw....da geht dann keiner vorher rein;O)....
Dann die Kinder geweckt,wobei der Große schon angezogen war*staun*lach...
Dann Singen und so weiter...kennst das ja...war schön..dann rief die elternkette an,schule erst ab 3.Stunde(super,gell?somit in ruhe essen können usw..)Männe aber war im stress,ist erst um 14Uhr heimgewesen,da er meine Oma ins khaus zur Untersuchung fuhr und dablieb...somit musste ich alles allein managen und war ziemlich viel,aber meine Oma ist wichtig,klar;O)
aber alles nun paletti,aufgeräumt ,kinder im bett und ich geh auch gleich...
gglg feechen mit einer nickymaus im bauch und 2 wilden jungs daheim;O)
morgen dann die Freunde...aber kuchen,kakao und dann mit männe ab ins Kino;O)das geht dann ja...

Re: @onny,wie lieb,dass du daran denkst;O)

Hallo Tina,
schön, dass alles so gut geklappt hat! Ich weiß ja, was ein Kindergesburtstag für Stress machen kann.....aber man macht`s ja gerne, gell? :o))) Ich bin da wohl genauso wie du, will alles schön machen und freue mich, wenn die Kinder es vor Aufregung kaum abwarten können....Unser Großer ist leider aus dem Alter schon raus, deshalb freu ich mich um so mehr auf die zwei Mäuse:o))))
Dann wünsch ich euch mal heute noch eine schöne Feier mit den Freunden und heut abend viiiiel Spaß im Kino!!! Da könnt man ja richtig neidisch werden.....
Liebe Grüße
Conny, heute abend leider mit den Kindern allein daheim, da Männe Nachtschicht hat:o(((

Re: @onny,wie lieb,dass du daran denkst;O)

Huhu,conn....OHJE,nachtschichtler...mein Mann war auf Montage,bis er die Arbeit verlor,war auch nicht toll...:O/...aber wenns nicht anders geht,muss er irgendwann wieder :O(...
Kino ist ja gegen 17Uhr und Männe mit den Kindern alleine(4passen so grad ins Auto*g*)und ich mach mit Felix einen Einkaufsbummel oder so...glg feechen 26+2

Re: @onny,wie lieb,dass du daran denkst;O)

Ach so, hab ich wohl falsch verstanden. Ich dachte, du machst dir mit Männe einen schönen Kinoabend...:o)))
Aber gegen einen Einkaufsbummel kann man ja auch nichts sagen, oder?
Dann mal viel Spaß, kauf was Schönes für Nickymaus!
Liebe Grüße
Conny

Re: @onny,wie lieb,dass du daran denkst;O)

Huhu,conny..das letzte mal allein aus waren wir 9Tage vor Felix`Geburt;O)...da hatte tom abschlussfahrt und übernachtung mit dem kiga;O)glg feechen das aber nix ausmacht...lol...na,ich kauf viel zuviel schon fürs babyle,aber es ist ja auch soooooooooooooooooooooooooooo niedlich alles....du kannst dich ja gleich für 2 auslassen*schönfindet*..

Re: @onny,wie lieb,dass du daran denkst;O)

Naja, mein Mann findets nicht so schön, dass ich mich beim Einkaufen gleich für zwei auslasse...:o)))zumal wir von unseren Jungs noch soooo viele Sachen dahaben.....Aber irgendwann will man doch auch mal wieder was Neues, und manche Sachen von den Großen kann ich echt nicht mehr sehen. Außerdem habe ich jahrelang alles in allen möglichen Blau- und Grüntönen gekauft, da will ich mich doch jetzt mal bei den bunten Mädelssachen austoben, oder? Muss man doch einfach verstehen:o)))
Tja, bis jetzt konnten wir eigentlich öfters mal wieder allein abends weggehen, die Kinder konnten schon mal 2 Stunden allein bleiben, aber damit ist`s für die nächste Zeit nun ja auch wieder vorbei.....Ich werd`s aber auch nicht vermissen, wir wollten ja soooo gern noch ein Drittes (naja, jetzt wohl eher 4.?), da nimmt man das doch gern in Kauf.
Liebe Grüße und lasst euch den Kuchen schmecken! (will auch ein Stück!!!:o(((
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen