Suchen Menü

@ Feechen, wie war`s beim FA???? LG Conny

Bisherige Antworten

Re: @ Feechen, wie war`s beim FA???? LG Conny

Hi,alles okay bis gezz;O)Danke der Nachfrage;O)))))))))...auf dem Us sah ich wieder Nicky*g*...aber wir haben nicht nach was gesucht,der nächstee Große US kommt ja erst noch*lach*...LG Tina,danach noch viel eingekauft hat und auch viel Leckeres,da eh NUR 800g bislang zugenommen*lol*...na,sind ja von Nicky und Felix noch Kiolos dagewesen...Dann kanns diesmal auch ausfallen mit dem zunehmen*ggg*...hier REGNETS,MISTWETTER und ist KALT...echt KALT.................................

Re: @ Feechen, wie war`s beim FA???? LG Conny

schön zu hören, daß alles okay ist.
bei uns regent es auch in strömen, hoffe ostern wird besser.
LG Christin

Re: @ Feechen, wie war`s beim FA???? LG Conny

Hi,das hoff ich auch,aber hier sind die Prognosen leider nicht gut*seufz*..kalte regenerische Ostern*snief*...LG Tina,endlich richtigen Frühling will!!!!!!!!!!!!!!!!!tierpark,ausflüge ,sandkasten und und und.................................

Re: @ Feechen, wie war`s beim FA???? LG Conny

Bei uns das gleiche schlimme Wetter.....:o(( Schön, dass es dem Bauchbaby gut geht. Echt, noch gar nichts zugenommen, na dann lass es dir mal gut gehen und hau rein:o)))! Beim Eisessen bin ich gerne dabei, dazu muss ich nämlich nicht ss sein....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: @ Feechen, wie war`s beim FA???? LG Conny

Hi,ich auch nicht...hab so ein Eis gekauft...first love...lach...lecker;O))))))))))))))))))))))))war im Angebot...das baby ist zwar nicht meine erste Liebe,aber naja;O))))))))LG Tina,deren Rasselbande zurück ist....

Re: @ Feechen, wie war`s beim FA???? LG Conny

Hauptsache, es schmeckt, und es hört sich echt lecker an.....Da muss ich direkt mal nachher in der Truhe gucken, was die Jungs an Eis übrig gelassen haben......Böse Tina, hast mir jetzt sooooooo Lust auf Eis gemacht, und ich darf doch gar nicht, weil ich nicht ss bin.....:o))))
Liebe Grüße
Conny, jetzt 2 Mäuse baden muss und hinterher immer selbst klatschnass ist......

Re: @ Feechen, wie war`s beim FA???? LG Conny

Hi,Conny..hier ist morgen Badetag...Meine Oma wird Freitag 80;O)LG Tina

Re: @ schööööööööööööööön

das alles bestens ist :)))
Und ganz ehrlich ?
Wenn Ihr heute noch NIX sehen konntet - auch mit NICHT HIN GUGGEN *G* .... - dann würde ich sagen das DU VERSTÄRKUNG bekommst *träller*
Denn auch WIR wollten es NICHT wissen und haben NICHT hingeguggt... aber die kleinen sind sooooo zappelig - uns sprang sein ganzer STOLZ förmlich entgegen *lol*
Äm.... jetzt aber mal ne andere Frage ;)
Und zwar dazu :
WEGEN BILDERKLAU UND BENUTZEN LESEREIGENER DATEN FÜR FREMDE HP`S USW.STELLE ICH ERSTMAL KEINE BILDER MEHR EIN!!!
Stimmt das ?
Woher weisst Du das ????
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen