Suchen Menü

@Feechen wegen Wadenkrämpfen

Hallo Feechen,
also, ich habs probiert mit diesem Latschenkiefer-Zeug und es hilft tatsächlich. Zwar bin ich jetzt nicht ganz ohne Krämpfe, aber es ist deutlich weniger geworden. Ich schmiere das Zeug immer abends vor dem Schlafengehen auf die Waden.
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: @Feechen wegen Wadenkrämpfen

Hallo,Ute...hab erst gezz dein Posting gesehen...gestern ist mein *großer*8 geworden;O)
Wo gibts das denn?In der Apo oder auch im Drogeriemarkt?Ist es teuer und kann man es unbedenklich nehmen in der SS?Schmiert es arg?Sonst probier ich es mal aus,männe kann dann die nette einreibung übernehmen...massage hilft nämlich auch gut...glg feechen und danke;O)

Re: @Feechen wegen Wadenkrämpfen

Hallo Feechen,
also ich habs aus der Apotheke, ganz billig ist es nicht, aber vielleicht gibst das auch in der Drogerie. Es heißt allgäuer Latschenkiefer Bein-Lotion. Allerdings ist glaub ich Kampfer drinne, also wenn Du zu vorzeitigen Wehen neigst, dann lass lieber die Finger davon. Bei mir hat es aber keine Nebenwirkungen.
Schmierig find ich es nicht, ist wie ne normale Bodylotion von der Konsistenz her.
Und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch für Deinen Großen zum Geburtstag!
Grüßle
Ute

Re: @Feechen wegen Wadenkrämpfen

Huhu,Ute....Danke für die glückwünsche;O)
Oh,Kampfer...ne,das darf ich eh nicht,war mal in einem mentholfreiem Einreibezeug für Erkältung,da hatte ich Ausschlag...gut zu wissen...danke...glg feechen aber mit der einen magnesium abends gut auskommt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen