Suchen Menü

@Feechen wegen Einpucken.....

Hallo Tina,
ich muss dir nur sagen, dass ich nun tagelang eure Beiträge über`s Einpucken verfolgt hab. Gestern hatte ich endlich mal Zeit, mir die genaue Anleitung anzugucken, hab`s abends gleich ausprobiert UND ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Mäuse waren die letzte Zeit so was von unruhig, quengelten den ganen Tag. Ich war nur noch am Rennen, mit den Nerven am Ende, hab`s auf Bauchweh geschoben und konnte fast nicht mehr. Vor allem nach den Mahlzeiten, wenn sie wieder im Bettchen lagen, war`s schlimm. Und jetzt? Sie liegen jedesmal nach dem Trinken friedlich in ihrem "Päckchen" und schlafen SOFORT ein!!!!!
Ich kann`s noch gar nicht glauben, mein Mann traut dem Frieden noch gar nicht....
Aber sag mal, bis zu welcher Woche kann man das denn machen? Meine sind jetzt 6 Wochen alt, aber ja eigentlich erst 3, da sie 3 Wochen zu früh waren? Kann ich das noch ne Weile machen?
Und tust du den Pucksack über die Wickeldecke oder drunter?
Liebe Grüße und einen dicken DANKEKUSS an dich und die anderen!
Conny mit Felice und Lisann, beide ganz zufrieden schlafend......
Bisherige Antworten

Re: @Feechen wegen Einpucken.....

Hi Conny,
ich habe eure Beiträge noch nicht so verfolgt, betrifft einen ja noch nicht aber interessant finde ichs schon. Kann mir nur nicht richtig vorstellen, was ihr wie macht? Gibts davon mal ein Foto im Profil mit Anleitung bei jemanden?
LG, Phanta

Re: @Feechen wegen Einpucken.....

Hallo Phanta,
am besten fragst du mal Feechen nach dem genauen Link mit der Anleitung. Da ist es genau erklärt, man kann eigentlich nichts falsch machen. Ich hab bei Google babys einpucken eingegeben und dann ein paar Links angeklickt, bis ich den richtigen hatte.
LG
Conny mit Felice und Lisann, schon wieder zufrieden schlafend und völlig ausgeglichen......

Re: @Feechen wegen Einpucken.....

Hallo Conny,
ich habe es auch ausprobiert und es hat bei mir auch sofort geklappt. 3 Stunden hat er rumgemäkelt oder auch geschrien.
Kaum hatte ich ihn in eine Decke eingewickelt (oder auch gepuckt), war er still und hat geschlafen. Allerdings habe ich keinen Pucksack, sondern nur eine dünnere Decke genommen.
Ich bin auch mal gespannt, wie lange das anhält und funktioniert.
LG
Birgit

Re: @Feechen wegen Einpucken.....

Hallo Birgit, dann drück ich uns beiden mal die Daumen, dass wir nun die glücklichsten Babys der Welt haben....:o)))))
LG
Conny mit zwei zufriedenen Mäusen.....

Re: @Feechen wegen Einpucken.....

Hi Conny,
also ich bin auch total überrascht, endlich hat mein Loris nachts 4 Stunden am Stück geschlafen !!! Ich bin total begeistert, also ich pack den Sack über die "Wicklung" so kann er sich auch nicht freistrampeln..
LG Steffi mit Loris 3 Wochen

*so mach ich es auch*;O)glg-->>>>>>>>>>><<

Re: @Feechen wegen Einpucken.....

Hi,Conny...bin gezz erst am PC....also ich wickel nickymaus in ein moltontuch und dann nur den pucksack drüber...aber nur bis zur brust den sack(hab da immer angst wegen dem hals)...Man kann lange pucken...Kenne ein Kind aus dem Juli-august-forum,dass wurde 7Monate gepuckt,da es glaube ein schreikind war oder unruhig schlief...also ich mach das solange,bis nickymaus nicht mehr so am einschlafen gehindert wird durch das rudern der arme und beine....also 3-4monate ist das sicher okay...gglg feechen,sich freut,dass es damit bei euch gut klappt...ich bin ja begeisterte puckerin*lol*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen