Suchen Menü

@ Feechen ;)

Hi Du,
war schon laaange nimmer hier *schäm*
Wollte Dich mal was fragen - und zwar hab ich vor kurzem mal beim drüber fliegen gelesen, dass Du jetzt doch einen Laufstall geholt hast - zur Sicherheit - überlege das auch grad.
Aber es fällt mir schwer *soifz*
Ist so Knastmässig...
Hmm ???
WO habt Ihr den Euren her - wie gross ist der ?
Mir gefallen die runden oder 6eckigen sehr - aber leider sind die zu gross *maldenk*
Kenne die ja nicht original ... haben halt nicht viel Platz....
Aber so wirklich wollen tu ich immer noch nicht ... Sicherheit geht vor ...
Liebe Grüsse Nici - deren Leon eigentl. echt lieb ist zum Baby -aber manchmal wäre es doch besser, wenn er mal in Ruhe wo liegen kann und nicht abgeknuddelt und geknutscht wird.... und später wenn ich mal Wäsche waschen will - renn ich mit 2Kindern + Wäschekorb runter ??? *gg* Nurzweiarmehab ... *grübel* wie das wohl geht ??? *lach*
Bisherige Antworten

*fremdles* ;o)

hi nici,
war so neugierig. *kicher*
wir haben uns eines von meiner freundin ausgeliehen. ich muß ja sagen, dass ich auch nie, nie, nie so eines wollte. aber es geht eben nicht anders. man könnte ja sonst nicht mal mehr auf die toilette gehen. ich leg' sie am tag, höchstens für 5 minuten da rein. also echt nur wenn ich auf die toilette oder die wäsche waschen gehe.
hier geht es wirklich nur um ihre sicherheit. nils und tim sind zwar super lieb, aber doch auch manchmal schon noch etwas ungeschickt, insbesondere nils.
wir haben einen viereckigen. er ist superhässlich, riesengroß und ich bin dankbar, wenn ich ihn wieder zurückgeben kann! :o) ich halte da nämlich auch garnix von - du hast schon recht mit dem knasteindruck!
kaufen würde ich vielleicht keinen - da sie ja auch nicht sonderlich preiswert sind, höchstens second-hand! ansonsten eben ausleihen und dann schnell wieder weg damit. *gestehendelaufstallhasserinbin* ;o)
das neue bild ist ja wirklich supersüss!! scheint euch viel spaß gemacht zu haben! war's nicht zu stressig für dich?? habe auch mit tim plätzchen gebacken, aber als nils schlief mit lina im tt ;o)
wie um himmels willen schaffst du es eigentlich wäsche zu waschen und den wäschehaufen dann wieder zu beiseitigen?? nachts um 2:00h?? :o) ich komme garnicht mehr da raus und natürlich kochen und haushalt und, und, und... ;o)
glg von ildiko

Re: *fremdles* ;o)

Hi,Ildiko;O)))))))))))hier wasch ich auch nonstop...ich hab TÄGLICH wäscheberge...seufz*...das ist nun lange unser Los*g*...wenigstens räumt mein Mann die wäsche ein und aus;O)...hab ich was abgehangen,kommt die nächste ladung garantiert..ohne trockner käm ich nimma hin....glg feechen dreifachmami und n haufen arbeit ,aber auch n haufen glück;O)

Re: *fremdles* ;o)

Huhu Oki ;)
Wäsche ???
Was ist das *grübelundamKopfkratz*
Keine Ahnung was Du meinst *lach*
Es ist HORROR und ich bin ja sooooooooooooooooooo froh einen Trockner zu haben - ohne würde ich mich selber in die Waschmaschine stecken und solang nicht mehr rausskommen, bis ich sowas bekommen würde *jawoll*
Kekse backen war nicht Stressig *g*
Es wurde unter anderem der Boden bepflanzt *lach* Vielleicht wächst ja was *lol*
Die Kekse zum Teil naggisch - zum Teil belegt....
Ich sah das ganze "locker"
Durch das kein Stress *maldenk*
Laufstall ... wir haben jetzt einen.
Leon belagert Jona *g* Er liebt ihn wohl sehr *lach*
Jona soll aber auch mal in RUHE liegen können und spielen.
Leon haut immer gegen das Mobile, das die Teile nur so fliegen.... oder er klebt an ihm und knutscht ..... will sich halb drauflegen/setzen usw.....
Manchmal sagt er auch "haue" und guggt "gefährlich" lach *hihi*
Ist halt schwierig....
Heute beim Fenster putzen lag JOna auf dem Sofa und Leon klebte AUF ihm ..... ich konnt kaum was machen - er meint es nicht böse *ichweiss*
Haben jetzt einen "runden" ersteigert, der sieht echt gemütlich aus - der hat so Sprossen die man raussmachen kann.... so können die Kiddis später Höhle spielen und rauss und rein schlüpfen ;)
Mach dann mal Fotos ;)
Liebe Grüsse Nici
Liebe Grüsse Nici

Re: @ Feechen ;)

Hi,du Dreifachjungenmami;O))))))))))))))))....ALSO ich mochte die Dinger ja auch nie und brauchte bislang trotz Katzenhaushalt usw.auch keinen...ABER
nun mit einem 2jährigen(Tom war ja schon 6Jahre,als Felix kam)MUSS ich die Nickymaus einfach irgendwo liegen haben,um ihn zu schützen...Da er ja tags auch nur bei uns ist,ist das optimal;O)...
Ich habe ein schönes 6eckiges von Ebay mit Kuscheleinlage...darin liegt er auf einer Krabbeldecke in der mittleren Höhe(ist höhenverstellbar),schläft zufrieden drin oder spielt dann unterm Trapez oder seinem Musikmobile;O)...Für später,wenn er älter ist,kann Felix auch mal mit rein*g*...ist ja nicht so knastmäßig,da er mit dem hellen Holz und den rausnehmbaren Sprossen usw.nicht anders ist als ein Kinderbett;O)...hier ist es auf jeden Fall ideal und muss sein...ich stell mal ein Bild ins Profil ...LG von Dreifachjungemmami Tina

Re: @ Feechen ;)

Huhu auch 3fachBubenMama *breitgrins*
Genauso geht es mir auch, mit einem 22Monate jungem LeonLauser *grins*
Habe heute eines bei Ebay ersteigert *abernichtgerngemachthab* Für die SICHERHEIT aber doch wichtig - da kann der kleene auch mal in Ruhe spielen ;) ist ein "rundes" so schön fand, wirkt sogar gemütlich :) Mit Näschtle *g* auch Höhenverstellbar ... usw...
Die Stäbe kann man auch raussnehmen - und später können die Zwerge dann eine Höhle bauen *freude*
Bin gespannt wie es aussieht, hoffe ich bekomme es irgendwo "unter" ist alles so eng hier *lach* Viel Krempel und Zeug hab *lol*
Muss ich halt umräumen ;)
jaja - die Katzen *args*
Meine ist ja nur am abhauen seit dem Umzug.
Insgesamt 7mal - dann sperrte ich sie fast 6Wochen ein und dann hab ich sie raussgelassen, da sie Blumen umgebuddelt hat usw... *zickedie* *grins*
10Tage klappte es - und jetzt hab ich sie geschlagene 6WOchen hocken lassen -also beim alten zuhause.
War so sauer - dazu hatte ich mein kleines Baby erst ein paar Tage - war also in den Babyflitterwochen - bin ich immer noch, aber heute hat es mich gerappelt und ich hab nach Ihr geguggt :)
Jetzt ist sie wieder da - Frage der Zeit wie lang ...
Hoffe das wird noch was ... jeder sagt "nein" ich hoffe trotzdem weiter *g*
Liebe Grüsse Nici

Re: P.s. DANKÄÄÄÄÄÄÄ

für die Bilder :)
Du hast einen supersüssen Fratz :)
Die Augen *schwärm*
Bin auch ganz dolle in meine Jungsbande verliebt *herzwarmwird*
GGGLG Nici die jetzt Nikolausi spielt und Stiefelchen füllen geht *lol*

Re: P.s. DANKÄÄÄÄÄÄÄ

Huhu,nici...ich hab auch schon gefüllt...macht spaß,gell?Wenn auch soviel arbeit und wäsche*URGS*möcht ich niemals tauschen....LG Tina,deren 2 *großen*jungs den stiefel frisch geputzt haben und gleich Gummistiefel nahmen,da da ja mehr reinpasst,da kein Fell drin ist(sagte Tom*lol*)...

Re: hihi

macht meiner auch immer - immer die Grössten und putzen bis die glänzen *lach*
Macht total Spass und ich würde niemals tauschen - bin so voll mit Liebe *garnichtbeschreibenkann*
Liebe Grüsse Nici

Re: @ Feechen ;)

OHje,immer noch Katzenprobleme...seufz*...was frisst die denn ,wenn die die solange weg ist*staun*..glaube,wohnungskatzen sind doch familienverbundener...mensch,mistkatze hast da...man sorgt sich ja trotzdem drum,gell?Hoffe,sie bleibt ...müsste doch bei der kälte wissen,dass es bei euch warm und gemütlich ist.....
Also die sicherheit geht klar vor...und das ist eben so,wen man mehrere kleine Miniwunder rumlaufen hat...
ist ja nicht so,dass ,wenn sie mobil werden,da eingesperrt werden...wenn die babies krabbeln demnächst,dann können die schon in sicherheit wegmobbeln...
also ich find es das kleinere übel...Felix ist nämlich arg wild...LG Tina und viel spaß weiterhin an deinen Buben..weihnachten werden 2augen mehr leuchten bei uns;O))))))))))))))))))))))))so 2tage vor HL.Abend ist die nickymaus ja zu mir gestiefelt*lol*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen