Suchen Menü

@FEECHEN BIST DU DAAAAAAAA ????? *frageeee* LG-

Bisherige Antworten

Huhu,bin gezz erst da...waren Teppichkaufen usw...

*schwitz*und *stöhn*....glg feechen gleich beine mal hochlegt,sind dick vom laufen:O(und FRAG!*lol*

Re: grrrr.... bist Du JETZT GRAD DA ??? *hilfäää*

Re: grrrr.... bist Du JETZT GRAD DA ??? *hilfäää*

Gezz wieder,nachdem ich viel zuviel getan hab und gezz erstmalig ne vorschlafpause mach...lol...hab dicke beine,hab mitgeholfen in wohnung und sollte eigentlich weniger tun...seufz*...glg feechen...bsit du gezz da?

Re: Jetzt erst mit *grummellaune* *schimpf*

Das Wetter nervt - ich hab auch zuviel getan *vielzuschwerundvielzuvielgeschleppt*
Besser nix weiter dazu sag....
Habe selber ein schlechtes Gewissen.
Von schweren Kisten - bis Wassergiesskannen und Schranktüren *schluck*
Dann hab ich so ne blöde Schranktür abgeschmiergelt und grad angestrichen - das sieht aus wie DRAUFgekotzt :((((
Wird mal gar nix werden, mein TRaumschrank für die Kinder *heulenkönntauswut*
Warum wird das auch nichts.
Das Wetter macht mich fertig - die Kinder waren nur am spinnen - Leon viel am heulen - wollten beide nicht schlafen... mir sind mehrere Matratzen durch die Lappen gegangen, weil irgendwelche VOLLIDIOTEN meinen, sie müssen es hochbieten *grummel*
So - genug geschumpfen *ggg*
Wollte fragen, nachdem ich von dem Verkäufer keine Antworten bekommen habe - dieser Typ ( saarschaum oderwiederheisst) - verkauft der immer die gleichen Matratzen ?
Denn es gibt ja zwei verschiedene Bilder ???
Weisst Du das vielleicht ?
hachjaaaa - ich möchte weitersreichen - und es geht nicht :(
Zu dunkel - man sieht nix - und zu retten gibts wohl auch nichts.
Sind so blöde Rillen drinnen, in denen Farbe hängen bleibt :(
Teilweise nimmt das Holz die Farbe nicht an :(((
*wutbrüllerundfrustheuler*
GGGLG Nici die zum KOTZEN drauf ist :(
*sorryfeechen.... morgen schreib ich vielleicht schon wieder anders - oder schmeiss den Schrank ins Jenseits *g*

Re: Jetzt erst mit *grummellaune* *schimpf*

Huhu,keine Ahnung,ob der immer gleiche verkauft...ich hatte damals antwort bekommen,als ich fragte...unsere sind ja da,werden morgen ausgepackt,damit die nicht nach verpackung stinken....bewertung gibts erst nach 2Tagen draufschlafen*g*...MONTAG ists soweit*GRAUS*,das Möbelauto ist bestellt*schluck*....
also ich hab den mal gefragt,warum die Teile unterschiedliche Nummern haben,aber das hatte nix zu sagen...nur vom Versand her was und halt der Auktion,ob man eben Wunsch hat oder auf Festmaße bietet usw...
anfühlen tun sie sich schonmal gut;O)
aber man kann auch in möbelhäusern diese Matrazenart mal probeliegen;O)
hast ja noch zeit bissken mit dem kauf,ware war schnell da;O)
tja,die hitze...hab auch dicke beine,mir gehts auch *k*...nebst einkaufen,waschen,kinder,schule,kleiner,pc*g*,packen usw....auch noch umziehen MONTAG..männe wollte schon so schnell nun....na,er war auch superfleissig...wohnzimmer genau so ,wie ich wollte(wenn fertig,stell ich mal bilder ein von den farbwänden)..unten dunkelrot ,oben hellterra und dazwischen die süße borde...;O)auch die kizis sind superschön geworden...ach,Nici...trotz stress wirds schon schön,wirst sehen;O)aber heben darfst nicht *dierichtigedasgradsagt*...glg feechen am kirschen essen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen