Suchen Menü

"Einschleich"- Sport in der SS??

Hallo, bin zwar z.Zt. nicht schwanger,möchte´s aber bald werden. So, jetzt zur der o. g. Frage: Treibt ihr, oder habt ihr in der SS Sport getrieben, wenn ja was denn und bis zu wievielter Woche. Ich hab bevor ich das erste mal schwanger wurde sehr viel Sport getrieben (Joggen und Fitnesstudio), aber seit dem ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin, habe ich nichts mehr gemacht (faulheit und aus Angst, dass irgendetwas passiert). Habe auch 25 Kg zugenommen :-( Ich Jogge im Moment jeden 2 Tag 10 Km und möchte es wenn ich schwanger bin weiterhin tun (in abgeschwächter Form natürlich) So jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt! Bedanke mich schon mal im voraus!!
Beate
Bisherige Antworten

Re: "Einschleich"- Sport in der SS??

Hallo Beate,
Du kannst alles machen, was Beckenboden und Bauchmuskeln nicht belastet und kein Sturzrisiko beinhaltet. Joggen geht nicht, aber Crosstrainer, gehen auf dem Laufband oder Fahrradfahren sind im Fitnessstudio bis zum Ende noch möglich.
LG
Claudia

Re: "Einschleich"- Sport in der SS??

Hallo Beate
ich bin nun in der 35.SSW und treibe noch ziemlich viel Sport.. das Joggen habe ich aber in der 20.SSW aufgegeben (war ein zu grosser druck und fühlte mich nicht wohl), walking und v.a. schwimmen tun mir aber sehr gut und mindestens 4h/ Woche mache ich das.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen