Suchen Menü

*Einschleich* Frage zu Wohlfix-Bettchen

Taugt das Ding was, ist es halbwegs stabil? Wir haben von den Schwiegis Geld für Clara bekommen, das wir bitte auch "ausgeben" und nicht sparen sollen *giggel* (kein Problem *froi*). Und da ich damit ja eh schon mal geliebäugelt hatte...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

genau das Teil habe ich gestern...

Hallo,
ich suche auch nach einem Bettchen für Roman und weil wir im Schlafzimmer kaum noch Platz haben irgendwie stört immer was Tür, Schrank usw. habe ich gestern das Wohlfix bei Ebay angeguckt, billig ist es ja nun nicht gerade und ob es wirklich so stabil sein soll, hm. Würde mich auch interessieren ob es eventuell schon jemand in Gebrauch hat? Ich überlege auch gerade ob ich das Teil kaufen soll.
Phanta+Roman

Re: *Einschleich* Frage zu Wohlfix-Bettchen

Hallo Susanne,
finde die Babybalkone ziemlich teuer. So lange nutzt man sie ja dann auch nicht. Bei uns ist Mathilda bald heraus gewachsen - hat aber ganz selten darin geschlafen, weil sie lieber direkt neben mir liegen wollte.
Frag lieber mal in den Foren nach Bauanleitungen für einen Babybalkon - da gibt es ganz viele. In meinem Profil kannst du den Selbstbau meines Mannes sehen. Sag bescheid, wenn du Fragen hast. Das Geld bekommt ihr sicher auch anders "klein".
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen