Suchen Menü

*Einschleich* Dammnaht - zu eng zugenäht?

Hallo!
Die Geburt ist ja erst eine Woche her, und ich hatte wieder mal einen Schnitt, der genäht werden mußte. Nun finde ich aber, daß meine Scheidenöffnung viel kleiner aussieht als vorher *hilfe* oder ist noch angeschwollen vielleicht? Kennt das sonst auch noch jemand? Kann man überhaupt zu eng zugenäht werden? Wie wenn es ein Stich zuviel gewesen ist.... Hmmm, vielleicht ändert sich das auch noch...
LG KAtharina
Bisherige Antworten

Re: *Einschleich* Dammnaht - zu eng zugenäht?

Katharina,
das kann sich doch Deine FA bei der Nachuntersuchung ansehen oder besser noch Deine Hebamme...kommt die zu Dir nach Hause?
Sicher kann nach einer Woche noch einiges geschwollen sein. Ich habe damals von meiner Hebi ein Sitzbad bekommen, dass ich ...ich glaube ab Ende der 2. Woche begonnen habe. Bei mir hat es sicher 4 Wochen oder sogar laenger gedauert, bis alles wieder so war wie vorher..Die Naht braucht ja auch einige Wochen bis der Faden weg ist.
Natuerlich kann sich da auch jemand (Arzt oder Hebamme?) vernaeht haben...wenn das bestaetigt ist, muss derjenige die Korrekturkosten uebernehmen (die haben alle ne Versicherung).
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen