*EinerundeSektundSaftausgeb* - off topic :-)
hiermit gebe ich ene runde alkoholfreien sekt und saft aus. denn: mein schatz und ich sind heute 6 jahre zusammen und ich freu mich tierisch darüber. es gab in den letzten 6 jahren soooooo viele schöne zeiten und gottseidank nur wenige schlechte/schmerzhafte zeiten. ich bin einfach froh darüber, IHN gefunden zu haben.
vollkommen off topic, aber ich wollte euch an meiner freude teilhaben lassen *grins*.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 15+6
Re: *EinerundeSektundSaftausgeb* - off topic :-)
LG Hexlein
Herzlichen Glückwunsch und *prost* LG
Ich habe zum Glück auch so ein Traumexemplar abbekommen ;-))) und danke immer dem lieben Gott dafür (beosnders wenn ich höre, was andere Paare für Probleme haben!)
Ich wünsche dir weiterhin eine glückliche Zeit und PROST!!!
GlG Lion**20+1
***Proooost*** auf die nächsten 6 Jahre ... ! :o)
Prost auf die nächsten 6 Jahre! Herzl. Glückwunsch
Das freut mich für dich! Noch vieeeele glückliche.
Nici und Leon (Jonas??)
Wir wünschen euch gaaaaanz viele viele schöne jahre zusammen mit fast keinen tiefs ! aber ohne diesewelche wäre es manchmal ja auch öde gelle ?!
Machts gut und fühlt euch dolle geknuddelt ihr lieben.
bis bald
Eure Drei
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen