Suchen Menü

*EinerundeSektundSaftausgeb* - off topic :-)

guten morgen ihr lieben mitkugeln,
hiermit gebe ich ene runde alkoholfreien sekt und saft aus. denn: mein schatz und ich sind heute 6 jahre zusammen und ich freu mich tierisch darüber. es gab in den letzten 6 jahren soooooo viele schöne zeiten und gottseidank nur wenige schlechte/schmerzhafte zeiten. ich bin einfach froh darüber, IHN gefunden zu haben.
vollkommen off topic, aber ich wollte euch an meiner freude teilhaben lassen *grins*.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 15+6
Bisherige Antworten

Re: *EinerundeSektundSaftausgeb* - off topic :-)

na dann feiert mal heute schön und macht euch einen wunderschönen Tag oder Abend.
LG Hexlein

Herzlichen Glückwunsch und *prost* LG

Re: *EinerundeSektundSaftausgeb* - off topic :-)

Herzlichen Glückwunsch - es ist schön, wenn man so etwas von sich behaupten darf... das dürfen leider nicht alle Frauen erleben, was du schilderst...
Ich habe zum Glück auch so ein Traumexemplar abbekommen ;-))) und danke immer dem lieben Gott dafür (beosnders wenn ich höre, was andere Paare für Probleme haben!)
Ich wünsche dir weiterhin eine glückliche Zeit und PROST!!!
GlG Lion**20+1

***Proooost*** auf die nächsten 6 Jahre ... ! :o)

Prost auf die nächsten 6 Jahre! Herzl. Glückwunsch

Das freut mich für dich! Noch vieeeele glückliche.

Jahre mehr für euch und eure bald zwei kleinen!
Nici und Leon (Jonas??)

Re: *EinerundeSektundSaftausgeb* - off topic :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns Dreien aus H.heim !
Wir wünschen euch gaaaaanz viele viele schöne jahre zusammen mit fast keinen tiefs ! aber ohne diesewelche wäre es manchmal ja auch öde gelle ?!
Machts gut und fühlt euch dolle geknuddelt ihr lieben.
bis bald
Eure Drei

Re: *EinerundeSektundSaftausgeb* - off topic :-)

Hallo,nicci..wie schön...6jahre....mein männe und ich hatten gestern kennenlernfeiertag...also gestern vor 3jahren erstemal gesehen und dann war noch bergfest und felix wurde 21monate;O)...schön,dass du so froh bist..glg feechen 20+1 mit wohnungsfrust mal wieder :O(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen