Suchen Menü

..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank...Eure Antworten tun gut, drück Euch alle.
Ich kann hier einfach nicht mehr arbeiten, geschweige denn mich konzentrieren. Er hat mir eben meinen kompletten Aufgabenbereich weg genommen und jetzt sitze ich hier und hab nichts mehr zu tun (Ausage war: Ich bin ja sowieso bald weg). Ich gehe sofort am Montag zum Arzt, das tue ich mir hier nicht mehr an.
LG von Sarah
Bisherige Antworten

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

der spinnt ja....
was denkt der sich eigentlich dabei
ich drücke dich mal ganz fest und hoffe das du wenigstens ein sehr sehr schönes harmonisches Wochenende mit deinem Mann hast.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre und Krümel 8+5

ich drücke dich auch mal!!!!....

so ein spinner!!! was denkt der sich eigentlich??? sind wir im mittelalter, oder was????
Wünsche dir ein schönes WE und lass dich mal verwöhnen und entspann dich!!!
Saure Nici

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

DANKE!!!! Ich werd mich verwöhnen lassen.....Mein Schatz ist auch auf 180!!
LG von Sarah

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Mensch Sarah,
geh heim...tu Dir das nicht an. So darf Dich niemand behandeln!!! *kochvorwut*
Habt ihr nen Betriebsrat, kannst Du dich an irgendwen wenden? Das geht doch nicht, das kann der doch nicht einfach machen!!!
Lass Dich am Wochenende ordentlich verwöhnung und halte mit Deinem Liebsten mal Kriegsrat. Vielleicht fällt Euch ja gemeinsam was ein. Und halte auf jedem Fall Deinen Anwalt auf dem Laufenden.
Fühl Dich mal feste gedrückt
nickerl

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Liebe Nickerl,
wir haben leider noch keinen Betriebsrat (ist noch ein Start Up Unternehmen). Ich hab jetzt Mittagspause und werde gleich mal meinen Anwalt informieren. Heute halte ich noch durch.....hab auch einen richtigen Dickkopf (kleiner Widder), aber ab Montag ist Schluss!!!!
Vielen Dank.
LG von Sarah

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Liebe Sarah,
das ist Mobbing vom feinsten.
Geh nach Hause und melde Dich für heute krank, Monatag sofort eine AU holen und dann zum Anwalt (mit Fachgebiet Arbeitsschutz).
Bist Du Rechtschutzversichert?
Wenn ja kann die die Versicherung oft einen Anwalt raten, wenn nicht keine Angst die Firma muss zahlen, wenn es vor Gericht gehen sollte.
Wende Dich an das Amt für Arbeitsschutz, Nummer über Auskunft.
Die beraten auch anoym, wenn Du es wünscht, knöpfen die sich Deinen Arbeitgeber vor.
Als ich mit Joshua schwanger war, waren die klasse und haben toll geholfen.
Jetzt raus aus dem Schuppen..
LG Imke

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Liebe Imke,
ich bin Rechtschutzversichtert, also also alles kein Problem. Danke nochmal!
LG von Sarah

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Hallo Sarah,
ja, das ist echt kein Zustand!!! Besprich das mit dem Arzt!!
Aber irgendwie ist Dein Chef auch schön blöd: muss Dich weiter
bezahlen und läßt Dich nichts arbeiten.
Sowas habe ich echt noch nie gehört. Damit tut er sich doch auch keinen
Gefallen...
hm.
Liebe Grüße weiterhin
Chrissi

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Liebe Chrissi,
verstehe ich auch nicht. Ich mache meinen Job ja auch gerne. Danke nochmal.
LG von Sarah

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Jesus - was ist denn mit dem Mann los - Totalausfall wuerd ich mal sagen - das ist ja total laecherlich was er da abzieht.
Der kann keine Ahnung davon haben in was er sich da gerade reinreitet....
Ich finde es uebrigens sehr konsequent und stark von Dir heute noch durchzuhalten.
Wie verhalten sich eigentlich Deine Kollegen?
Ich wuensche Dir alles gute !
Ute

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Liebe Ute,
heute halte ich durch...komme ja auch durch Wände mit meinem kleinen Dickkopf, ne so schlimm ist es auch nicht.Die Kollegen haben das Geschreie gestern ja komplett gehört. Denen tut das auch leid und die würden alle Aussagen (find ich auch super). Die sind wie ich der Meinung das der Typ eine menschliche NULL ist!
Danke nochmal!
LG von Sarah

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Na wenigstens stehen Deine Kollegen auf Deiner Seite und halten sich
nicht komplett raus.
Hat der erst heute so ein Verhalten an den Tag gelegt? In solchen Fällen
steckt meistens mehr dahinter. Der hat irgendein anderes Problem als
Deine Arbeit an sich vermute ich.

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Also vorgestern habe ich ihm gesagt das ich schwanger bin. Gestern um 16:30 gings dann los....geschreie.....der hat da erst realisiert was eigentlich auf ihn zu kommt. Er hat ja auch gesagt, dass ich jetzt nur noch Kosten für ihn verursache und er nur Nachteile davon hat.
LG von Sarah

*einschleich*

Hallo Sarah,
mal davon abgesehen, dass ich das Verhalten deines Chefs zum ko*** finde, hast du als SS das Recht, jederzeit der Arbeit fern zu bleiben, wenns dir nicht gut geht.
Mache von diesem Recht Gebrauch und gehe sofort nach Hause!
Kündigen kann er dich jetzt nicht und auch im gesamten Erziehungsurlaub stehst du unter Kündigungsschutz.
Dein erster Weg sollte dich am Montag zum FA führen - Beschäftigungsverbot, weil hier ja eindeutig Gefahr für dich und das Kind besteht (wer weiß, was dein Chef als nächstes liefert, körperliche Gewalt etc. ...). Und dann hat er die A***karte gezogen. Dann darf er nämlich bis zum Mutterschutz dein volles Gehalt weiterzahlen *frechgrins* Wenn dein FA dir nicht weiterhelfen kann/will (sowas solls ja auch geben), gehst du zum nächsten Arzt (Hausarzt). Du klapperst die Ärzte solange ab, bist du das BV in der Tasche hast.
Und hab keine Angst! Wenn er sowas machen kann, dann kannst du das schon lange. In diesem Fall sitzt du nämlich am längeren Hebel.
Soll er doch vor Gericht ziehen, wenn ihm danach ist *tze* Die werden den Kopf über ihn schütteln und ihm das Mutterschutzgesetz um die Ohren hauen. Du nimmst dir dann einen extrateuren (und guten!) Anwalt - den darf er nämlich auch noch bezahlen, wenn er verliert *ohwashabeichfürböseGedanken*
Lass dich nicht unterkriegen. GEH! SOFORT!
LG Susanne

Re: ich schließe mich an!

hei sarah,
du sitzt wirklich am längeren hebel.
du hast dir dort nichts zuschulden kommen lassen. du mußt es nur schaffen, ihn und seine machereien an dir abprallen zu lassen. vielleicht wird er versuchen sich so fertig zu machen, daß du selbst kündigst, weil du es nicht mehr aushältst. aber dann kannst du gehen und er muß bezahlen. du darfst nur nicht die liebe frau sein, die eingeschüchtert klein beigibt. du hast nichts getan! du hast zeugen und alles. mach dein ding. und wenn er frech wird, gehst du. nur so kannst du gewinnen. das ist eine typische masche. man hat selbst angst, weil man seine felle davonschwimmen sieht und versucht, den anderen fertig zu machen, damit er als erster klein beigibt und übersieht, daß er eigentlich im recht ist. oder auf sein recht verzichtet. vor allem, wenn er angst um sein kleines kind hat.
ich hoffe, du kannst risiko und muß gut abwägen.
und meine meinung ist, er gehört vor gericht, wenn er schon dorthin gehen wollte. er will dir angst machen, weil er hofft, die schwangerschaft so ungeschehen zu machen.
versager! keine ahnung, was leben eigentlich bedeutet!
wenn du dein kind dem nicht aussetzen willst, mußt du gehen, aber nicht über kündigung. auf keinen fall!!!
ich verstehe manchmal nicht, warum die menschen immer so bluffen müssen und dabei nur verlieren können und es trotzdem tun!!! ich verstehe es nicht!!!
ich wünsche dir alles gute!
marry

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

es ist einfach nur unglaublich was ich hier lese! wenn er nur die spur von intelligenz hätte, dann wüßte er doch dass er damit hinten runterfällt! wozu der ganze ärger?!? also ehrlich...
lass' dich nicht ärgern und genieße das we und schau' zu das dem ein riegel vorgesperrt wird! *kopfhoch*
mitfühlende grüße von oki 10+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Hallo Sarah, hatte ja vorhin schon gepostet. Mich würde ja mal interessieren, was Deine Mitarbeiter dazu sagen. Das muß doch ein schlimmer Anblick für sie sein und kann sie nicht gerade zur Arbeit und zu einem positiven Arbeitsklima animieren. Habt Ihr 'ne Gewerkschaft? Sicher nicht, denn ansonsten wäre jetzt mal ein dicker Streik fällig, so daß der Typ sieht, daß man sowas nicht machen kann. GLG Simone

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Hallo Simone,
meine Kollegen sind auch ziemlich geschockt. Die haben ja alles gehört, das war ja auch nicht zu überhören. Die sind mit mir der Meinung, das der Typ ne menschliche 0 ist und würden auch sofort vor Gericht aussagen. Kein Betriebsrat keine Gewerkschaft....wir sind noch ein Start Up Unternehmen.
LG von Sarah

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Huhu!
das is ja reine Schikane. ich fasse es nicht, mir fehlen echt die worte.
*dichmalinarmnehm*
jessi

Anwaltskosten

Hallo Sarah,
nur kurz von mir: falls Du keine Rechtsschutzversicherung hast, erkundige Dich nochmal wegen der Anwaltskosten.
Nach meinem Wissen musst Du bei Arbeitsprozessen Deinen Anwalt selbst bezahlen.
Mein Mann musste vor kurzem ihm noch zustehende Gehaltsforderungen einklagen, wir müssen unseren Anwalt selbst bezahlen.
Wende dich trotzdem auf alle Fälle an einen Fachmann, Anwalt oder Gewerkschaft, alleine kommst Du da nicht bei!
Und ein Anwalt kann die Sache viel besser regeln, da er emotional nicht so beteiligt ist, glaub es mir!
Es ist unerhört, wie Dein Chef geltendes Recht ignoriert!
LG Doro
leider mit sehr unangnehmen Erfahrungen mit dem Ex-Chef ihres Mannes, deshalb weiß ich sehr genau, wie belastend das alles ist :-(

Wie groß ist die Firma ? Ist das allg. Geschäfts-

verhalten oder nur von Deinem Chef. Was sagen die Kollegen ? Der Anwalt hat Dir bestimmt auch schon Verhaltenstips gegeben. Kopf hoch ! Sag Dir immer er kann Dir nichts! LG Nona

Re: ..........ES GEHT NOCH WEITER.....!!!!!!!!!!

Hallo Sarah,
achte darauf, daß Du nicht krankgeschrieben wirst, sondern ein Beschäftigungsverbot bekommst. Dann wird Dir nämlich Dein volles Gehalt weiterbezahlt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen