Suchen Menü

"Darf der Kleine schon ne Wurst?" ;-)

Hallo ihr,
gestern war ich mit Jonas einkaufen, ich hatte ihn auf dem Arm. An der Wursttheke bin ich dann gefragt worden ob er schon ne Wurst haben dürfte. Als ich dann gesagt habe "Nein, er ist erst 6 Monate" hat sie mich doch ziemlich ungläubig angeschaut und meinte "Oh, den hab ich aber älter geschätzt"... Tja da war die gute Frau nicht die erste ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

Re: "Darf der Kleine schon ne Wurst?" ;-)

hihi,
ich wurde jetzt gefragt, ob Annalee denn zuerst Papa oder Mama gesagt hat.. dabei ist sie doch erst 4 Monate alt!
lg, stefanie

Re: "Darf der Kleine schon ne Wurst?" ;-)

Huhu Melli,
auf die Frage warte ich auf täglich *grins* Constantin ist heute auf den Tag genau ein halbes Jahr und wir haben morgen U5 - die 10kg-Marke wird er knacken ;o))
GLG Alexa

Re: "Darf der Kleine schon ne Wurst?" ;-)

Hallo,
das ist ja witzig. Bei uns ist es eigentlich umgekehrt der Fall, Janik ist eher zierlich. Ich war letztens bei der Bank, da meinte eine Bankangestellte: "Ist ja noch ein ganz Kleines". Ich: "Ne, der ist schon 5 Monate". Sie: "Ups, den hätte ich aber jünger geschätzt."
Janik wiegt zwar um die 7kg, aber er ist recht "lang" dabei, halt ganz der Papa, der ist nämlich 197 cm lang.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen