Suchen Menü

@Conny03

Guten Morgen, Conny!
Ich sag Dir, da hast Du was angefangen mit den Schüssler Salzen *lach*
Bevor ich mir ein Buch bestelle, wollte ich Dich noch was fragen!
Und zwar:
Unser "Problem" ist, daß Lea tagsüber nicht schlafen will oder nicht einschlafen kann! D.h. ich muß sie im Kinderwagen rumfahren, bis sie eingeschlafen ist und dann schläft sie im Kinderwagen. Manchmal fahre ich sie eine 3/4 Stunde rum, damit sie 1/2 Stunde schläft und das 1-2 x täglich. Zur Zeit ist das aber doch sehr nervig, gerade bei dem heißen Wetter oder wenn es regnet. Außerdem geht das schon seit ca. März so.
Nun wollte ich Dich fragen, ob die Schüssler Salze auch bei sowas helfen???
Achja, meine Pekip-Leiterin sagte, daß würde daran liegen, daß Lea tagsüber nicht abschalten kann. Sie will was erleben und erlernen statt zu schlafen! (Nur als kleiner Hinweis)
LG Mel, die allen noch einen schönen Sonntag wünscht!!!
Bisherige Antworten

Re: @Conny03

Hallo Mel,
ohje, so eine "Lawine" wollt ich damit doch gar nicht auslösen.....;o)))
Ich bin doch selbst nur "Laie" und wollte euch eigentlich nur von meinen guten Erfahrungen mit den Salzen berichten....
Gegen Schlafstörungen hab ich bisher noch kein Salz ausprobiert, du könntest aber Nr.7 ( Magnesium Phosphoricum) D6 versuchen. Es wirkt bei Einschlafstörungen aufgrund von Gedankenflut, bei allgemeiner Unruhe und Nervosität. Du kannst davon 3-4 Tabl. täglich geben. Sollte das nicht helfen, kannst du Nr.5 (Kalium Phosphoricum) D6 nehmen. Ich würde es aber erstmal mit der Nr.7 probieren.
Liebe Grüße
Conny

Vielen Dank Conny!!!! LG Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen