Suchen Menü

@ Conny03 - danke für den Buchtip

Hallo Conny,
danke für den tollen Buchtip, habs schon fast ganz gelesen und find es super interessant. Ist es denn tatsächlich so, dass ich nix falsch machen kann mit den Blüten, sprich, falls ich doch nicht genau das Richtige erwische es aber nicht schadet?
Wie ist das mit den Mischungen, sollte ich in der Apotheke sagen, dass es ohne Alkohol angesetzt werden soll, oder dann lieber selber machen?
Danke und liebe Grüße, Lana, die eigentlich ihren großen Hausputz machen sollte mit schlafender Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: @ Conny03 - danke für den Buchtip

Hallo Lana,
freut mich, dass du mit dem Buch was anfangen kannst! Du kannst wirklich nichts falsch machen, wenn`s die falschen Blüten sind, wirken sie halt nicht.....
Ich würde in der Apotheke sagen, dass sie es ohne Alkohol ansetzen. Ich würde die Tropfen dann aber immer in den Kühlschrank stellen, da sie ohne Alkohol ja nicht konserviert sind. Am besten, du lässt dir erstmal ein 30ml Fläschchen ansetzen, und wenn du merkst, dass es die richtigen Blüten sind, kannst du dir die puren Essenzen holen und selbst mischen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Conny

Suuper, nochmals danke ;-)))

Re: @ Conny03 - danke für den Buchtip

hallo lana, wofür willst du noch mal die Blüten nehmen? berichte dann mal deine erfolge
lg annette
gibt es da auch was für besseres schlafen

Re: @ Conny03 - danke für den Buchtip

Hallo Annette,
ich werde versuchen Mira mal etwas gegen das Fremdeln zu geben, denn sie tut dies ja schon seit Anfang des Jahres, vielleicht kann ich ihr mit den Bachblüten etwas die Angst nehmen.
Gestern war es so schlimm, da waren mein Mann und ich mit ihr im Baumarkt und wenn wir beide uns den Regalen zugewendet und nur einen Meter von ihr weggegangen sind gab es ein riesen geheule, richtig herzerweichendes....
Ich werde berichten. Es gibt auch verschiedenes gegen Schlafstörungen....ich find das Buch echt toll und für 7? eine gute Investition...
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: @ Conny03 - danke für den Buchtip

so günstig? ist es das buch heile dich selbst?
wünsche dir viel erfolg
lg annette

Re: @ Conny03 - danke für den Buchtip

...ja, Conny hatte mir den Tip gegeben:
Heile Dich selbst, die 38 Bachblüten von Dr. Bach
ich hab 8,50? bei amazon bezahlt, wenn du per Bankeinzug zahlst nur 7?, ich hab per Rechnung gemacht, dann schlagen die 1,50? drauf.
LG, Lana ;-))

Re: @ Conny03 - danke für den Buchtip

ja genau, das habe ich mir auch notiert, habe es aber gar nicht so günstig gesehen.
dann werde ich es mir auch m al holen.
lg annette

Re: @ Conny03 - danke für den Buchtip

so, habe ich mir auch mal bestellt. habe zwar nicht soviel ruhe und Zeit für neue Dinge, aber mit kügelchen komme ich auch nicht weiter, dsa finde ich recht kompliziert
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen