Suchen Menü

@Conny 03,war bei Edeka...

und hier hatten sie das Rapsöl von Mazola,Rapso(ohne Gentechnik)und so ein Neues von Thomy Raps und Sonne oder so ähnlich...da steht nicht *kaltgepresst*drauf und somit sind sie das auch nicht...
Die Bioöle von Gut und Gerne usw.sind leider kaltgepresst....LG Tina,von 17-19uhr per Kiwa unterwegs war....und einem grad hysterischen zweijährigen,wenns um Ohrentropfenreintun geht und Nasenspray und einem verliebten Großen,der heut erstmalig DAS Mädel eingeladen hat und die auch kam;O)))))))))))))war das niedlich...
Bisherige Antworten

Re: @Conny 03,war bei Edeka...

Hallo Tina,
DANKESCHÖN!!!!!!
Ich werd am Montag gleich mal in unserer Edeka nach diesen Marken schauen. Sicher ist was davon dabei, denn das Geschäft ist eigentlich recht groß.
Was bedeutet es eigentlich, wenn "gepresst und raffiniert" draufsteht? Ist das dann kaltgepresst?
Ist das süß, dein Großer ist verliebt :o))))))!!!!!!!!!
Na, da kannst du dich aber auf was gefasst machen, wenn er die Mädels jetzt schon anschleppt! :o))))
Und Felix ist krank? Hat er`s denn auch öfters mit den Ohren? Luca ist da ganz empfindlich, jeder Schnupfen endet bei ihm in einer dicken Mittelohrentzündung, wenn er nicht gleich Meerwasserspray in die Nase tut.....
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Tag euch allen!
Conny heut irgendwie mit zwei Motzmäusen.....

Re: @Conny 03,war bei Edeka...

Hi,Conny....nein raffiniert ist nicht kaltgepresst,daher soll man ja raffiniertes nehmen für die Kleinen...gepresst ist glaub ich alles,aber das Kaltgepresste macht den Unterschied....
Felix hatte noch nie was ,bekam noch nie Antibiotikum oder so...erste mal mit den Ohren,aber ging ohne Antibiotikum weg...nur was für ein fürchterliches Geschrei(Hysterie richtig),wenn man ihm die Tropfen in die Ohren machen muss und das Nasenspray gibt...seufz*....Da war Tom nur hysterisch beim Zäpfchengeben...lol...manchmal möcht ich dann wissen,was die nachbarn denken,ist wirklich ein markerschütterndes Geschrei...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen