Suchen Menü

@Christkinderlkurven!

Und gleich nochmal:
antje74: ES 9.12. = ES+12
happyteddy: ES 10.12. = ES+11
Katrinchen: ES 11.12. = ES+10
vicky26: ES 11.12. = ES+10
Jilla: ES 11.12. = ES+10
Reni26: ES 11.12. = ES+10
TINI: ES 11.12. = ES+10
darla74: ES 12.12. = ES+9
Traumpaar99: ES 14.12. = ES+7
albachiara: ES 17.12. = ES+4
skanutsch: ES 21.12. = ES??
ascona: am 21.12. = 3+5
Lion: am 21.12. = ZT 12 (ES am 21.12.?)
chanine: am 21.12. = ZT 14 (ES am 24.12.?)
Anna-Lena444: am 21.12. = ZT 17
Flocky2004: am 21.12. = ZT 19
Asrael: am 21.12. = ZT 11 (ES am 30.12.?)
GlG TINI
Bisherige Antworten

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Tini,
freue mich Dich hier zu sehen. Wir kennen uns ja schon aus dem ET Forum Juli/August 2003.
Alles ok bei Dir?
LG gabi

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Gabi!
Toll, ich hab gerade oben gelesen, dass du wieder schwanger bist. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Also ein Sept.-Baby wird's keines mehr, weil ich schon so eindeutige Mens-Zeichen habe und meinen Körper kenne ich mittlerweile in- und auswendig, aber ich nehme auch ein Oktober-Baby, obwohl da ja schon zwei meiner Kinder Geburtstag haben ;-) Bei uns herrscht die alljährliche vorweihnachtliche Aufregung, aber ansonsten geht's uns gut! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und vielleicht stoß ich ja im Oktober zu der Truppe hier! GggggggglG TINI

Re: @Christkinderlkurven!

Hey Tini das geht aber nicht.Du kannst doch nicht einfach deine Mens bekommen*schimpf*Wer soll denn hier unsere Kurve dann führen???Nene vergiss mal ganz schnell das Deine Mens kommt*verstanden*
ggglg Ela heute ES+10

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Ella!
Du bist lieb, aber ich kenne meinen Körper! Jetzt hab ich doch tatsächlich noch so einen widerlichen Infekt mit Halsweh, Ohrenweh, Gliederschmerzen, verstopfte Nase und heute bekam ich meine Zahnspange nachgestellt, d.h. für die nächsten zwei, drei Tage gibt's für mich nur Futter für Zahnlose. Aber keine Angst, solange noch Mädls im Rennen sind, führ ich die Liste schon weiter! GgggglG TINI

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Tini,
habe auch gedacht, ich würde meine Mens bekommen, dabei waren es schon kleine SS Anzeichen. Also, abwarten.
LG Gabi

Re: @Christkinderlkurven!

Liebe Gabi!
Nein, ich glaube absolut nicht an eine SS, denn es ist seit 12 ÜZ immer dasselbe und zur Zeit kann ich in meinem Leben nicht wirklich eine Glückssträne verzeichnen, aber ich weiß, dass sich irgendwann noch einmal ein Baby zu uns gesellen wird, wenn die Zeit reif dafür ist! LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen