Suchen Menü

@Christkinderlkurven!

Und schon wieder bekommen wir Verstärkung!
Alpha: ES 4.12. = ES+15
antje74: ES 9.12. = ES+10
Katrinchen: ES 11.12. = ES+8
vicky26: ES 11.12. = ES+8
Jilla: ES 11.12. = ES+8
TINI: ES 11.12. = ES+8
Traumpaar99: ES 14.12. = ES+5
skanutsch: ES 19.12. = ES??
ascona: am 19.12. = 3+3
Lion: am 19.12. = ZT 9
Anna-Lena444: am 19.12. = ZT 15
Flocky2004: am 19.12. = ZT 17
GgggggglG TINI
Bisherige Antworten

Re: @Christkinderlkurven!

Huhuuu TINI,
hast Du denn schon was von Alpha gehört....?? da könnte es jetzt doch langsam spannend werden oder??
ggglg Sandra

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Sandra!
Nein, leider nicht, aber ihre Temp. ist heute wieder rauf gegangen. Na, vielleicht meldet sie sich ja!
Übrigens, gestern brachte meine Tochter von der Geburtstagsfeier ihrer Patentante eine Flasche selbstgemachten Eierlikör mit - mmhhhh, der war lecker *gg*
LG TINI

Re: @Christkinderlkurven!

Sag mal, sollen wir uns so langsam Gedanken um dich machen?? vielleicht mal einen Termin bei den AA *lach*
gggglg Sandra *dieheuteaufSchokomüsliist*

Re: @Christkinderlkurven!

Ob mir die wohl helfen könnten! Ich hätte da noch einen 25 Jahre alten Zwetschkenschnaps, den mein Mann unlängst bei Übersiedeln in der Bank gefunden hat. Gehörte einem alten Ex-Chef, der 2 Jahre, nachdem er in die Pense ging, verstarb. Wir trinken ihn trotzdem *gg*! GgggglG TINI *dieheuteaufeiernockerlnist*

Re: @Christkinderlkurven!

Die werden Dir bestimmt beim Austrinken helfen *lach* Wir haben auch noch jede Menge Wein hier und trinken keinen. Also wenn Du mal Bedarf hast, meld dich!
ggggggggglg Sandra*diejetztaufMandarinenist*

Re: @Christkinderlkurven!

Weil du Wein erwähnst - wir haben noch unzählige Flaschen bei unserem Ex-Schwager im Keller lagern und zwar von unserem Hochzeitswein - ich nehme an, er reift dort brav weiter, denn mittlerweile ist unsere Hochzeit 5 1/2 Jahre her - phu! GgggggggglG TINI *dieschonwiederzerknittertewäscheglattmachenmuss*

Re: @Christkinderlkurven!

Alpha hat hier gepostet...
http://www.9monate.de/Q-6263829.html
GlG Lion**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen