Suchen Menü

@Christkinderlkurven!

Hallo alle zusammen!
Bevor ich meine Kleine niederlege, noch schnell die neuen Daten:
antje74: ES 9.12. = ES+11
happyteddy: ES 10.12. = ES+10
Katrinchen: ES 11.12. = ES+9
vicky26: ES 11.12. = ES+9
Jilla: ES 11.12. = ES+9
Reni26: ES 11.12. = ES+9
TINI: ES 11.12. = ES+9
Traumpaar99: ES 14.12. = ES+6
albachiara: ES 17.12. = ES+3
skanutsch: ES 20.12. = ES??
ascona: am 20.12. = 3+4
Lion: am 20.12. = ZT 11
Anna-Lena444: am 20.12. = ZT 16
Flocky2004: am 20.12. = ZT 18
Möge die Mens bleiben, wo der Pfeffer wächst und noch ausständige ES bald eintrudeln!
GgggggglG TINI
Bisherige Antworten

Re: @Christkinderlkurven!

Hi TINI!
Spannend, spannend!!! :-)
Habe meine Maus gerade auch schlafen gelegt und habe somit ein wenig Zeit hier rumzustöbern! ;-)
Hoffe mal, dass das Ziehen im Unterleib auf den ES hindeutet! :-) Habe gestern ne Temp von 36,08 Grad gehabt (die niedriegste diesen Zyklus) und heute schon wieder 36,48 Grad (eine der höchsten bis jetzt),..., also hoffe ich, dass die Temp morgen noch höher steigt!!!
Sollte heute eigentlich zum Blutabnehmen, um zu schauen, ob der ES mit Spritze ausgelöst werden muss. Die machen heute aber erst ab 10 Uhr auf, und bis 10:30 Uhr muss man da gewesen sein. Und ich hatte das Glück erst ganz, ganz, ganz, ganz lange kratzen zu müssen,..., und dann keinen Parkplatz zu finden! *grummel* Also gehe ich erst morgen zum Blutabnehmen. Obwohl,..., wenn die Temp morgen steigt, ist das wahrscheinlich eh unnötig?! Keine Ahnung! :-)
Drücke Euch allen jedenfalls ganz, ganz feste die Daumen! Viele können ja echt schon bald testen! Bei uns wirds wohl eher ein Neujahrsgeschenk! ;-)
GLG Anna

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Anna!
Ja, ja der Winter, toll, nicht!? Na ich bin gespannt, was bei deiner Blutabnahme rauskommt! Ein Neujahrsgeschenkt ist doch auch nicht schlecht, gell?! Alles Gute für morgen und glG TINI

Re: @Christkinderlkurven!

Jep,..., bin ganz begeistert und werde morgen dementsprechend früher los fahren. Da hat die Ärztin dann auch wieder früher auf! ;-)
GLG Anna

Re: @Christkinderlkurven!

Ich will mich auch mit in den Wartenden einreihen, da ich nun auch langsam sehr hibbelig werde.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1241207.html
Hier meine Kurve... der 12.12. war wohl ein gern genommener ES-Tag!
Liebe Grüße an alle.
Darla
PS: Wie baut ihr euch den selber bei der ganzen Warterei auf?

Re: @Christkinderlkurven!

Danke dir für diese aktuelle Liste... wenn du magst, kannst du bei deiner nächsten Aktualisierung angeben, dass ich heute mein ES - Symbol bekommen habe, dass also wohl morgen ES ist... Freude!!!
GlG Lion**

Re: @Christkinderlkurven!

HI!
Darf ich auch mit auf die Liste *bettel*liebschau*
Bin momentan an Zyklustag 13, Eisprung warscheinlich am 24.12. (na, wenn das kein gutes Omen ist), also bald wirds spannend, der nächste Nicht-Mens-Tag wäre der 6.1.
Meine Däumchen für uns alles sind gedrückt!
Cu Chanine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen