Suchen Menü

@Christkinderlkurven!

Guten Morgen ihr Lieben!
antje74: ES 9.12. = ES+14
happyteddy: ES 10.12. = ES+13
Katrinchen: ES 11.12. = ES+12
vicky26: ES 11.12. = ES+12
Jilla: ES 11.12. = ES+12
Reni26: ES 11.12. = ES+12
darla74: ES 12.12. = ES+11
Traumpaar99: ES 14.12. = ES+9
albachiara: ES 17.12. = ES+6
Lion: ES 21.12. = ES+2
chanine: am 23.12. = ZT 16 (ES am 24.12.?)
Anna-Lena444: am 23.12. = ZT 19
Flocky2004: am 23.12. = ZT 21
Asrael: am 23.12. = ZT 13 (ES am 30.12.?)
Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen! Ich beginne heute mit ZT 1 einen neuen Zyklus!
GggggggggglG TINI
Bisherige Antworten

Re: @Christkinderlkurven!

Wunderschönen guten Morgen!
Ich wollte nur mal nachfragen, wie es denjenigen unserer Christkunderlkurve geht, die sich so langsam ES + 14 nähern oder sogar schon dort angekommen sind?
Habt ihr schon irgendwelche (echten / evtl. eingebildeten) SS-Anzeichen?
Natürlich wünsche ich allen ein wunderschönes Fest... Es hat ganz bestimmt geklappt!!!
Darla

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Darla,
bin eigentlich heute ES + 13. Hatte ja gestern getestet weil ich irgendwie ein gutes Gefühl hatte. Test war aber negativ. Ich habe schon seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, denke mal daß ich Tini folge...Haben ja trotzdem dann noch Chancen hier ins Forum zu kommen !!
Ich habe am 13.01. Termin beim FA, dann will ich mich nochmal durchchecken lassen. Dann sind auch 7 Monate nach meiner FG vorbei und denke das ist o.k.
LG und tolle Weihnachten an alle...antje

Re: @Christkinderlkurven!

Och Tini nö,blöder ZT 1.Ich drücke Dir ganz doll für den nächsten Zyklus die Daumen und das Du dann hier einziehst.
@Darla also mir ist seit gestern den ganzen Tag über übnel und schwindelig.Mal sehen ob es SS-Anzeichen sind.
ggglg Ela ES+12
http://www.9monate.de/LeserBild-144287.html

Re: @Christkinderlkurven!

Ich drück dir die Daumen, dass es SS-Anzeichen sind. Sind es aber bestimmt oder aber es kommt von der Aufregung, weil doch morgen das Christkind kommt *grins* (Vielleicht ja im wahrsten Sinne des Wortes)
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen...

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Ela!
Ich denk mir, es passiert nix umsonst! Mich hat's verkühlungsmäßig dermaßen erwischt, dass ich froh bin, Medikamente nehmen zu können, sonst würd ich die nächsten Tag eh nicht überstehen! Daumen sind weiterhin gedrückt und gggglG TINI

Re: @Christkinderlkurven!

Och nööö!!!
So ein Mist!!!
Wie lang ist denn Dein Zyklus normaler Weise?! Vielleicht schaffst Du es ja doch noch in dieses Forum?!?! ;-)
Ich warte immer noch auf den ES! *grummel* Habe aber schon seit Montag Unterleibsschmerzen. Scheint vom Clomi zu kommen. Da ich ja Montag das Blut abnehmen verpaßt habe, gehe ich nachher nochmal zum US. Hoffe ja, dass der Follikel sich nicht einfach zurück gebieldet hat, oder ähnliches!!!
Na ja, leider könnte es da trotzdem Probleme geben. Habe ziemlich Stress mit meinem Mann,..., und wo kein "6", da kein Baby,..., richtig?! :-/
Und leider werde ich nach diesem Zyklus wohl auch wieder die Pille nehmen müssen!!! :-(((
Vielleicht hats ja doch noch gereicht diesen Zyklus?! *hoff*
Drücke Dir jedenfalls schon mal für die nächste Runde die Daumen!!!
GLG Anna

Nachtrag!

Sag mal,..., ist das nicht eine recht kurze 2. Zyklushälfte bei Dir gewesen?!?!

Re: Nachtrag!

Hallo Anna!
Nein, die 2. ZH ist schon ok, denn der ES könnte ja auch schon am 15 ZT gewesen sein, aber ich unterstütze eh mit Utrogestan, weil ich eine Gelbkörperschwäche habe. Das Bauchziehen könnte schon vom Clomifen kommen.
Alles Gute für die nächsten Tage und gggglG TINI

Re: Nachtrag!

Hast recht! :-)
Dann klappt es bei Dir sicherlich im nächsten Zyklus! Und sieh es positiv: Du darfst jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen Silvester mit Sekt anstossen!!! ;-)
Ich war übrigens vorhin noch kurz bei meiner Ärztin! Hat mir ja doch keine Ruhe gelassen. Das Follikel war futsch, dafür war dort eine Flüssigkeitsansammlung. Ergo scheint das Eichen wohl in den letzten Tagen gesprungen zu sein! Nun hoffe ich nur, dass die x-e noch einigermaßen dazu passen!!! Dann müßte meine Tempi ja über Weihnachten hoch gehen!
LG Anna

Re: @Christkinderlkurven!

Ach Tini,
das tut mir leid :-((
Aber noch bist du nicht raus aus diesem Forum, denke ich ;-))
Alles Gute für den neuen Zyklus!!!!
Ich bin bei ES + 12 und mir ist etwas schwummerig.
Es wird immer spannender!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-736810.html
Lieben Gruß von
Katrin

Re: @Christkinderlkurven!

Hallo Katrinchen!
Ich freu mich schon auf den nächsten ES, denn zu der Zeit hat mein Mann endlich mal eine Woche Urlaub und wenn alles gut geht, werde ich ihn für zwei Tage in ein Wellnesshotel "entführen" ;-)))) Ich drück dir die Daumen für die nächsten Tage! Liebe Grüße TINI

Re: @Christkinderlkurven!

hallo zusammen
ich bin auch ES +12 und spüre gar nichts! werde gleich noch posten, möchte mich aber zuerst updaten, was heute so alles passiert ist hier...
lg
vicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen