Suchen Menü

@ Carrrrrrraaaaaaaaaaa!!

Hi Cara,
was ist denn nun?? Hast du den kleinen gespürt?? Oder warst du beim FA?? Alles o.k??
lg Maria
Bisherige Antworten

genau - interessiert mich auch (siehe oben). LG

möchte auch wissen was los ist. Meld dich

@Sunny, Hexelein u. Kirsten und @ all

Morgen Mädels!
Lieb das Ihr nach uns fragt...*freu*!
Heute Morgen bin ich noch aufgewacht und hab gedacht;
Ok! Dann machen wir doch mal einen Termin bei der FÄ...
Weil ich den Kleinen gestern den ganzen Tag nur gaaaaanz leicht und gaaaaanz selten gespürt hab, und auch nicht zu seinen "üblichen" Zeiten.
Normal macht er grade morgens wenn ich noch auf dem Rücken im Bett liege immer den größten Radau! Heute; nix!
Dazu hatte ich gestern auch den ganzen Tag wieder dieses Kontraktnsartige Ziehen im Bauch, wo ich immer dachte; Mensch! Was will mir mein Körper denn jetzt schon wieder mitteilen...?
ABER... seit ca. einer 3/4Stunde turnt klein Noah wieder kräftig herum und wenn ich hier so sitze, könnte man meinen er wollte auch was dazu sagen! *lol*
Ich bin echt froh!!!
Hab schon gedacht da kommt wieder was...
Aber so wies aussieht bleiben wir wenigstens diesmal verschont :o)
Danke für Euer Interesse *knuuuutsch**freu*
LG;
Cara mit Noah 22+0 u. Elijah 3J.

Re: @Sunny, Hexelein u. Kirsten und @ all

schööön :-))). Meine kleine Schnecke ist auch seit gestern wieder kräftig am Turnen, nachdem sie 2 Tage nur ganz zart zu spüren war. Hoffe, das mit den Kontraktionen gibt sich bei dir auch bald. Bei mir ists jedenfalls erstmal nicht Mumu-wirksam - wird bei dir sicher auch so sein. Ich soll dennoch einen Gang zurück schalten - na mach ich doch gerne mal :-)). Solltest du dir auch überlegen, wenn es nicht besser wird.
GGLG Hexlein 22+5

Re: @Sunny, Hexelein u. Kirsten und @ all

ach mensch da bin ich ja froh das er sich wieder meldet bei dir de kleine Krümel. Und ich hoffe das Ziehen und so ist wieder besser geworden??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+5

Re: @Sunny, Hexelein u. Kirsten und @ all

Hi Cara,
bin auch froh, dass soweit wieder alles ok ist bei euch. Kann ich verstehen, dass du da Panik bekommen hast. Würde mir genauso gehen. Dann grüß mal deinen Krümel von mir und sag ihm, er solle sich gefälligst jeden Morgen zum Morgenappel bei dir melden, damit sich Mami nicht immer soviel Sorgen machen muss ;o)
LG Cécile + Floh inside 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen