Suchen Menü

@CarmenR + Schokofeechen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich wegen SB vier Tage krankgeschrieben war; ich soll mich nämlich nicht aufregen, was bei meinem Job ein Ding der Unmöglichkeit ist. Embryo (oder ist es ein Fötus) ist aber zeitgerecth mirt Herzaktion, Dottersack nicht zu groß, Hormone ( Progesteron und Hcg) optimal, also bin ich heute wieder im Büro. Der Grund für die superleichten SB war nicht zu finden, in 14 Tagen habe ich nächstes US, ich gehe wegen der FGs in kurzen Abständen. Bei euch alles in Ordnung, wie ich den postings entnehmen kann. Freue mich für uns alle! GLG, Fairwind
Bisherige Antworten

Re: @CarmenR + Schokofeechen

Hallo,
so wie Du es beschreibst wird schon alles in Ordnung gehen, ich habe auch am 16.2 wieder einen Termin für nächsten Ultraschall, freue mich jetzt schon drauf. Ich hoffe es wird für uns alle gut gehen.
LG CarmenR

Re: @CarmenR + Schokofeechen

Hallo,Fairwind...Dann tu dir mal die Ruhe an...alles alles gute weiterhin.....gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen