Suchen Menü

@ Cara und Schokofeechen

Hallo!
Ich hatte ja letztens wegen des Vornamens gepostet und um Entscheidungshilfe gebeten. Wir haben uns jetzt (endgültig?)entschieden. Sofern es tatsächlich ein Mädchen wird soll sie NINA ISABEL heißen (Isabel nur als Zweitname). Der Name ist kurz uns kann nicht "verunstaltet"/abgekürzt werden, er paßt zu unserem Nachnamen und zu David Noel. Jetzt, wo die Entscheidung getroffen ist fühl ich mich viel besser, immer nur eine "Sie" im Bauch zu haben ist so unpersönlich :-)
LG, Barbara mit David *17.04.2004 und Nina ET 11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: @ Cara und Schokofeechen

Hallo Barbara!
Schön das Ihr Euch jetzt entschieden habt!
Und Nina,Isabel finde ich auch wirklich total schön!!!
Stimmt, seit dem wir nun 100%ig wissen das unser Zwuggel wieder ein Junge wird, nenne ich ihn auch nur noch Noah :o)
Ich rede auch immer von Noah... :o)
Es ist einfach schön das Kleine zur Person werden zu lassen...
Und am Freitag hab ich den ersten Babystrampler für Noah gekauft. In hellblau natürlich :o))))
Grüße;
Cara 21+5 u. Elijah 3J.

Re: @ Cara und Schokofeechen

Hallo Cara,
na, dann darf es muss es jetzt nur noch tatsächlich ein Junge sein, sonst war der blaue Strampler "umsonst"!
Ich habe auch letzte Woche die erste "Mädchen-Garnitur" gekauft. Ich war drei Tage beruflich in Brüssel und dort gibt es ein wunderbares (leider teures) Babygeschäft. Genau dort habe ich damals die ersten Sachen für David gekauft, und nun habe ich für Nina einen rosa Strampelanzug mit passender Mütze und Jäckchen erstanden. Ich denke ich nehme einige Sachen von David wieder, aber das eine oder andere neue Teil in rosa oder gelb oder so muß einfach sein!
LG, Barbara 19+6 (wow, morgen ist schon die Hälfte rum!) und David * 17.04.2004

...sorry, hab mich vertan, bin erst 18+6 lol!

OH,wie schööööööööööön....

ich mag ja Nina...;O)))))))))))))))glg feechen 22+5 mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen