Suchen Menü

@@@ Bine & Froschi @@@

Hi Du!
Also, Du meintest doch ich solle mal gucken was ich so finde an Jungennamen und was meiner Ansicht nach zu Victoria passt...
Na dann; (aber wehe Du schlägst mich nachher :o))
- ADRIAN
- BEBEDICT
- CASPAR
- CONSTANTIN
- ELIAS / ELIA
- EMANUEL
- FABIAN
- GABRIEL
- JACOB
- JOHANNES
- JONATHAN
- JOSHUA
- KILIAN
- LEONARD
- MAXIMILIAN
- NICOLAS / NICLAS
- NOAH
- NOEL
- PHILIPP (passt eigentlich doch ganz gut :o)
- RAPHAEL
- RICCARDO
- SAMUEL
- VALENTIN
- YANNICK
Sooooo....!
Das war mein ganzes Repertoir an schönen, einigermaßen langen Namen von denen ich mir Victoria + ... sehr gut vorstellen könnte!
Mein Favorit wäre glaub ich (obwohl ich fast alle sofort selbst nehmen würde)... "Victoria + Jonathan" oder "Victoria + Valentin" oder eher doch "Victoria + Constantin" ? Ach... irgendwie eben alle!
Vielleicht ist ja was dabei was Dir besser gefällt als Felix?!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
LG,
Cara 18+1 u. Elijah 3J. (die bei der Namensfindung selbst noch nicht entschlossen sind)
Bisherige Antworten

Re: @@@ Bine & Froschi @@@

Hi Cara, ich nochmal ;-) Deine Namen sind alles gut, Valentin würde mir auch sehr sehr gut gefallen, so heißt aber der Sohn von einer sher guten Freundin von mir. Und genauso ist es mit Maximilian.
Wie bin ich auf Paul gekommen? Hm, der Name ist mir schon länger im Kopf herum geschossen, und gestern hat mir irgendetwas gesagt *Paul*. Was meinst du zu dem Namen? Philipp ist auch sehr schön. Findest du das besser als Paul?
Danke für deine Mühe!!! Bist ein Schatz! *drück*
Bine, Vicky 3 j. Und Zwergi 14.SSW

Re: @@@ Bine & Froschi @@@

Ach Bine!!!!!!!!!!!!!
Bitte frag mich nicht nach "Paul"...
Dann muß ich Dir eine ehrliche Antwort geben, und ich will niemandem auf den Schlipps treten...
(ich finde Paul für ein Kind ganz fürchterlich **sorry**)
Meine Bekannte will auch dauernd ihren vermeindlichen Sohn, der nochnicht mal gezeugt ist, Paul nennen! Ich versuch ständig überzeugungsarbeit zu leisten :o)
PHILIPP ist guuut!
So heißt ein ganz lieber und sehr gutaussehender Cusin von mir *zwinker*
Den Namen kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen!!!
Knutsch!
Cara

Re: @@@ Bine & Froschi @@@

Hi Cara... hm, ich finde Pauli für einen kleinen Buben total herzig... Philipp ist natürlich auch sehr süß. Hm... ich werd mir nochmal alle Bubennamen im Internet ansehen und mir dann noch HEUTE einen aussuchen, weil diese ungewissheit über Namen mag ich jetzt nicht mehr *g*...
Möchtest du mir deinen Cousin nicht mal vorstellen??? *g*.
Knutsch zurück, deine Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen