Suchen Menü

"Beschwerden" am anfang

Hallo!
Ich muß mich mal bei euch reinschleichen. Ich hab zwar schon 2 aber irgendwie kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Man vergisst so schnell...
Bei uns könnte es zu einem Unfall gekommen sein. Wenn es wirklich stimmt, wäre so um den 8.9. der ET. Wer liegt noch um diese Zeit und hat schon irgendwelche "Beschwerden"?? Es wäre ja erst die 2/3.Woche, aber mir geht es nicht so gut. Kann mich schwach erinnern das es beim 2.auch so war. Mein Kreislauf ist daneben und letzte Nacht war mir schlecht. Ist sicher nur die Aufregung, oder hat das noch jemand?? So früh?? Vielleicht antwortet ja jemand, freue mich.
Ich wünsche euch schöne Schwangerschaften, das ist wirklich eine besondere Zeit...
LG,Nicole
Bisherige Antworten

Re: "Beschwerden" am anfang

Hallo Nicole
also ich hätte am 3.9.Et wenn es geklappt hat.Ich habe seit gestern Schwindel und Übelkeitsanfälle,denke aber das ich mir eher einen Virus eingefangen habe,als das es SS-Anzeichen sind.Denke nicht das man so früh schon was merkt*grübel*
ggglg Ela heute ES+9 die dir die Daumen drückt

Re: "Beschwerden" am anfang

hallo nicole
ich wäre genau gleich weit wie du, und mir ist auch nicht gut (müde, leichtes unwohlsein im bauch, brustspannen)... allerdings sind das bei mir eigentlich immer die gleichen beschwerden vor der mens ( pms eben...). der kreislauf ist wohl auch ein wenig geschwächt wegen dem wetter (plötzlicher wintereinbruch). ich mag mich erinnern, dass ich bei meiner 1. ss erst bei ES+17 geschnallt habe, was da los sein könnte (hatte riesige brüste)... aber da ich dort überhaupt nicht damit rechnete, hab ich mich vielleicht auch nicht besonders darauf geachtet.
lg tatjana

Re: "Beschwerden" am anfang

Vielen Dank für eure Antworten!
Vor meiner Mens bin ich eigentlich immer nur zickig. Aber ich muß mich ja auch erst wieder daran gewöhnen die zu bekommen. Mein kleiner ist ja erst 8 Monate und meine Mens hat erst wieder eingesetzt. Ich wünsche euch allen, das ihr schwanger seid!! Auch wenn ich hoffe, das es nicht passiert ist...
LG,Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen