Suchen Menü

"Bergfest" und Status Quo ;-))

Hallo Ihr Lieben Mit-Schwangeren,
juhu, heute ist Bergest und Beginn des 6. Monats. Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass die Hälfte nun schon vorbei ist...
Vor einem halben Jahr dachten wir noch, dass es mit Baby bei uns vielleicht nie klappen wird, und gleich die erste ICSI hat eingeschlagen *freuunddankbarbin*
Kleiner Status Quo zur Halbzeit
- außer Rückenschmerzen im Steißbeinbereich und ab und an mal zu häufigen SS Wehen keine größeren Zipperlein
- 5kg mehr (aber irgendwie "hängen" die nur an Busen und Bauch ;-)
- Bauchumfang von 80cm auf 87 cm, Brustumfang um 8cm gewachsen (Schatzi ist schwer beeindruckt, grins)
- Baby beult den Bauch oft schon aus, ist ziemlich wild ;-)
- so langsam beginnt der "Nestbautrieb", zumindest stehen die meisten Einkäufe gedanklich...
Euch allen auch weiterhin alles Gute!
LG
Leo mit Böppelinchen
Bisherige Antworten

Re: "Bergfest" und Status Quo ;-))

Hallo Namensvetterin!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und schön, dass bei Dir alles "rund" läuft :-))))!! ich galaun nach so einer ICSI weiß man das Wunder noch viel mehr zu schätzen.....!!
Ich bin ja noch weit entfernt von der Halbzeit, aber mein Bauch ist auch schon von 80 auf 87 cm angewachsen und das bei nur 1 KG mehr *wunder*!!!
Genieß diese schöne Zeit mit Deinem Böppelinchen -habt Ihr eigendlich schon eine Namensidee oder wird die nicht verraten?
Alles Liebe,
LG, Leona mit Krümmelchen 14+6

Re: "Bergfest" und Status Quo ;-))

Hallo Leo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und eine weiterhin gaaaanz entspannte Schwangerschaft!
Bei mir ist es morgen auch soweit und ich mußte grinsen, als ich Deinen Status Quo gelesen hab: meinen Umfang habe ich nocht nicht gemessen, aber ich habe auch 5 kg mehr, die sich an Busen und Bauch manifestieren, noch keinen gebeulten Bauch (VW-Plazenta!) und der Nestbaubetrieb ist in vollem Gange ;o))
GGLG Alexa 19+6 und morgen 6. Monat *megafreu*

Re: "Bergfest" und Status Quo ;-))

Hallo,Leo...herzlichen glückwunsch zur *halbzeit*..glg feechen noch nicht so weit...

Re: "Bergfest" und Status Quo ;-))

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! *freumichganzganzargfürdich*
Wünsche dir weiter eine entspannte Schwangerschaft & viel Spaß bei allem was in den nächsten Wochen bis zum ET noch ansteht (Nestbau, Babyausstattung, Geburtsvorbereitungskurs....)
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen