Suchen Menü

@Babysachen waschen :-))

Hi,
an alle die geantwortet haben :-)) Ihr hab voll recht warum nicht?? Ich denke ich mache ein paar Maschinen wenn es heiß draussen ist. Ich hab nur ein bischen bammel wegen der Bügelwäsche ......
Also dann an alle die noch am waschen sind viel Spaßß :-))
lg Maria 29+3
Bisherige Antworten

Re: @Babysachen waschen :-))

Dir auch viel Spaß am waschen ;o)....
vor der Bügelwäsche hab ich auch immer Bammel, aber das macht meist mein Mann, und Babywäsche wird bei uns meist gar nicht gebügelt(schääääääm), ich zieh die vorm aufhängen meist so glatt das die wie fast gebügelt von der Leine kommt*gg*
Lg nadine

Bügeln???

Ne, also die Babywäsche wird bei mir gewiß nicht gebügelt. Eigentlich kommen in den genuß bei uns nur Hemden, Blusen und einige Hosen. Wobei mein Mann seine Sachen bügelt und ich meine - eine tolle Verteilung aus meiner Sicht, denn wann trage ich schon eine Bluse :-)
Das einzige Babyzeug, was tatsächlich gebügelt wird, sind die Tragetücher. Sie halten länger, wenn nicht immer die Falten an denselben Stellen sind.
Freddy
mit 2 Kindern und Krümelchen im Bauch

Re: Bügeln???

Hi Freddy!!!!!
Bei uns werden auch nur Hemden & Jeans gebügelt - gehöre nicht zu den Frauen, die gerne und ausdauernd bügeln. Mein Mann ist Zimmerer von Beruf & seine Arbeitsklamotten muss man zum Glück nicht bügeln..... Bis vor ein paar Wochen musste ich immer meine Arbeitsklamotten büglen *Pfff*... zum Glück kann ich jetzt Ü'stunden & Urlaub abbummeln....
Babysachen habe ich auch nie gebüglet.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (27+0)

Hier auch nur Notbügeln*ggg*...

und mehr nur im sommer wegen der Shirts,ansonsten hass ich bügeln...glg feechen bügelmuffel

Re: @Babysachen waschen :-))

Babysachen werden bei mir auch nicht gebügelt. Erstens ist es eh so wnizig und hat zweitens nach dem Trocknen nur selten Falten.
Gebügelt wird bei uns nur: Hemden, manche Hosen, Blusen und manche Shirts
Meistens bügelt mein Mann
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen