Suchen Menü

*Baby-topfgucker* ???

Hallo ihr Lieben,
inspiriert von hexleins Posting unten bezüglich der Familienkost und da hier in letzter Zeit öfter die Frage auftauchte, was die Kleinen nun schon so zu essen bekommen hatte ich die Idee eines täglichen "Babytopfgucker"....wie fändet ihr das? Könnte das wohl für den ein oder Anderen hilfreich sein???
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: *Baby-topfgucker* ???

Hallo Lana,
ist eine gute Idee. Ich erweitere um den Erwachsenen-Topfgucker *grins*. Manchmal weiß man ja trotz vieler Anregungen nicht, was man kochen soll und so ist es doch interessant zu sehen, was bei anderen auf dem Tisch steht. Und manchmal isst Baby ja doch was anderes als Mama und Papa.
lg Simone

Re: *Baby-topfgucker* ???

Hallo Lana,
ein Versuch ist es wert - aber der letzte Topfgucker hat sich nicht lange gehalten.
Ich kann ja für heute mal den Anfang machen - ist auch sehr einfach. Mathilda hat ein paar blanke Nudeln gegessen und dazu etwas Apfelmus. Ihren selbstgekochten Kürbis-Rindfleisch Brei wollte sie nicht.
LG Hexlein mit Mathilda

bei uns heute ...

Oscar hat ein bisschen Apfelkompottstücke gegessen.
Kartoffelpuffer wollte er nicht, was sich daran zeigte, dass sie nur kurz im Mund waren und dann auf den Boden geworfen worden. Da ist er konsequent.
Dann gabs noch zum Naschen vegane Kekse und sonst nur Babyzeug.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen