Suchen Menü

""" Baby-Kaufrausch """ :o)))

Hi Mädels!
Wollt mal wieder was von mir hören lassen...
Uns gehts suuupi!!!
Bin seit nunmehr 2Wo. ohne SBs und abgesehen von n paaar kleinen Kontraktiönchen ist auch sonst alles super!
Endlich!
Jetzt befinde ich mich im totalen "baby-Sachen-Kaufrausch" !
Hach, wie herlich!
Mein Mann weiß garnicht mehr wohin mit den ganzen Riesenkartons... ich würd ja am liebsten gleich alles aufstellen und es mir jeden Tag angucken :o)
Hab vor 2 Tagen einen Stubenwagen per Sofort-Kauf bei ebay ergattert...sooooo süüüüß!
Heute wurde mir endlich die schnucklige Hartan-Softtrage- und Wickeltasche zugeschickt (mein Großer hat sich probeweise gleich mal reingelegt)
und jetzt hab ich dann noch vor mich nach Bade-Wickelkombis für den Badewannenrand zu erkundigen!
Und ich brauch noch dies...und das...
Ach ist das nicht herrlich wenn man sich den Vorbereitungen endlich so richtig hingenben darf???
Nur der Kontostand...der macht mir sorgen...
:o))))
Liebe Kaufrauschgrüße
von einer vollkommen ausgeglichenen
(mal sehn wie lang das anhält ***lol***)
Cara 16+3 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

mhm, ich könnte auch zuschlagen ;-)

Huhu Cara,
ich kann mir vorstellen, was das für ein riesen Spaß macht. Es gibt aber auch sooooooo viele süße Sachen.
Ich trau mich leider noch gar nichts zu kaufen, vielleicht wäre das anders, wenn man schon ein Kind hätte, aber so...
Wir wollen erst alles auf den letzten Drücker besorgen und dann den Rest, wenn das Baby wirklich da ist. Schade für mich, denn die Vorfreude ist ja auch so riesig und es würde bestimmt ganz viel Spaß machen die Dinge zu besorgen aber nun ja...
Warten wir halt eben :-)
Euch viel Spaß, Phanta 13. Woche

Re: """ Baby-Kaufrausch """ :o)))

Hallo
eine Bade-Wickel-kombi brauche ich auch noch bei ebay haben die ein paar schöne teile .
gglg
britta 21 ssw

Re: """ Baby-Kaufrausch """ :o)))

ups
kaufrausch ist bei mir noch gar nicht angesagt. frustriert bin ich im moment eher darüber, daß ich keine gescheiten hosen bekomme. irgendwie ist nix passendes dabei. habe ja auch allerweltsgröße 38.
an babysachen habe ich noch nix. gar nix.
mal sehen wann da die panick kommt und ich losziehe.
liebe grüße
christin 17+2

Re: """ Baby-Kaufrausch """ :o)))

Hallo,
ich könnte auch nur noch kaufen, kaufen, kaufen...
Hihi, heute war ich in einem Babygeschäft und die hatten einen Maxi Cosi Cabrio reduziert (weil er noch einen Bezug von 2004 hat - wen störts?) und da mußte ich gleich mal zuschlagen. Hoffentlich gefällt meinem Freund das Design auch - ich fand es toll, aber es ist schon etwas "gewagt" (in der Mitte ein freundliches, nicht zu grelles orange, die Seitenteile sind hellblau abgestzt).
Von den Kinderwägen konnte ich mich auch kaum trennen, aber da schwanke ich noch zwischen einem Teutonia und einem Hartan und da hat mein Liebster natürlich auch beim Design ein Mitspracherecht, aber beide gibt es über ebay natürlich viel günstiger. Gestern habe ich bei Karstadt auch (wieder mal...) einen supersüßen 2-Teiler mitgenommen. Leider hatten wir noch kein Outing (viel zu früh) und daher muß ich alles in neutralen Farben holen. Aber Babyshopping macht ja soooo viiiiel Spaß!!!!!!!
Viele Grüße und genieße deine Einkaufsbummel
Yvette (13. Woche) - die dich ja sooo gut versteht

Re: """ Baby-Kaufrausch """ :o)))

huhu cara........
bei mir ist es auch sowie bei dir*gg* habe mir auch schon ein babyhängekorb geholt sieht soooooooo süüüüß aus....
lg marion+krümel 15+3

Re: """ Baby-Kaufrausch """ :o)))

Huhu Cara,
ja bei uns hat auch der Kaufrausch zugeschlagen *räusper*. Vor zwei Wochen haben wir ne Ausfuhrgarnitur erstanden und heute haben wir von ner Bekannten den Autokindersitz und Stillkissen und paar Babysachen abgekauft. Ach ich könnte weiter machen, aber mal jetzt warten werde .
Bekomme aus der Verwandtschaft auch noch Sachen, also viel kaufen brauch ich da nix.
Nur noch nen Kinderwagen ;-) Und Kinderzimmer irgendwann...
Vieeele Grüßlis
Sylly, heute schon 18+0 yippie

ach ja *seufz*

Ach, wie ich Euch verstehe ... hihi
Ich halte mich noch wacker, habe nur einen Luxus-Öko-Woll-Plüsch-Schlafsack gekauft (auch eBay - und viel billiger als neu!!) und die kleine große Schwester hat ein Halstüchlein mit Mickey und Minnie erstanden. Sonst nischt! Ich weiss auch zum Glück nicht die Bohne was wir brauchen, denn meine Schwester hat noch alle Sachen, und sie hat heute zum Glück nichts mitgebracht!!!!!! *ggg*
Na, aber wehe wenn wir dann mal so richtig loslegen ...
Ach, ich unterschlage ja die Kinderwagen-Schlösser, die ich neulich gekauft habe. Gleich zwei, weil auch für Skier, Koffer etc. zu verwenden.
So, Menne guckt gerade Babyheft durch, und will was zeigen ... ich glaub diesmal bekommt er den Kaufrausch ... oh je!

Re: """ Baby-Kaufrausch """ :o)))

Hi,Cara...ja,das kann ich voll verstehen...ich muss mich noch zurückhalten,bis ich weiß,was es wird...ich hab ja soweit alles noch...
kiwa noch fast neu von Felix ,anziehsachen hab ich heut sortiert-sind schon viel zu viele*g*,aber was neues bekommt das baby trotzdem ;O)...
was ich auf alle fälle kaufen muss,sind ne neue babyschale von römer und ne dicke sterntalerkrabbeldecke(die hat ich verkauft),dazu ein paar minisachen neu zum anziehen...sonst hab ich echt alles...lach...glg feechen gern für die kinder kauft...mehr als für sich selber...

Re: """ Baby-Kaufrausch """ :o)))

Hallo!
Ich halte mich noch zurück.
Allerdings habe ich bei Ebay einen süßen Kanz Schneeanzug ersteigert, für Mädchen. Nun soll es laut FA ein Junge (mit einem großen Fragezeichen, weil ich erst 13.ssw bin) werden. Mal sehen, ob ich den Anzug dann trotzdem behalte.
Ich habe ja schon ein Mädchen, von der ich allerdings ALLES verkauft habe.
Aber das shoppen finde ich ja so schön, das wird mir bestimmt nicht schwer fallen.
Wann ich damit beginne, weiß ich aber noch nicht.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen