Suchen Menü

******BABY-TOPFGUCKER*****

Bisherige Antworten

Kartoffeln mit Kohlrabi-Möhren-Gemüse + 8-Kräuter

....vorgekochte eingefrorene Portion, da wir heut abend bei der Schwiegeroma sind und da wohl wieder gegrillt wird.
LG, Lana ;-))

Kohlrabugemüse mit Pellkartoffeln

leider nur Wurstsalat, da ich heut nachmittag noch

mal weg muss und nicht kochen kann. Deshalb gibt es für die Mäuse heute nur was von Herrn Hipp.....
Liebe Grüße
Conny

Kartoffeln mit grünem Gemüse, 8 Kräutern und Huhn

Re: Kartoffeln mit grünem Gemüse, 8 Kräutern und H

Hey Lena,
grünes Gemüse? Klär mich doch mal auf bitte....alles was grün ist, also Bohnen, Spinat, Erbsen, Brokkoli...etc? Oder wie?
Danke und liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Kartoffeln mit grünem Gemüse, 8 Kräutern und H

Huhu Lana,
also in der Gemüsemischung (ich meine iglo) war Rosenkohl, den ich allerdings bis auf einige wenige Röschen aussortiert habe ;o), Spinat und Erbsen, dann noch ein paar Babykarotten, obwohl die orange sind *grins* und Paprika (rot *lach*)
Ich weiß auch nicht, warum Iglo das "grünes Gemüse" genannt hat......:o)))
LG Alexa

Re: Kartoffeln mit grünem Gemüse, 8 Kräutern und H

...ach so...jetzt dämmerts mir, danke ;-))
LG, Lana ;-))

Kohlrabi mit Kartoffeln und Amaranth

Rote-Linsen-Suppe mit Lauch. LG Ute

Re: Rote-Linsen-Suppe mit Lauch. LG Ute

Hallo, wie macht Ihr das mit der Suppe? Brühwürfel geht ja eher schlecht, oder? LG Chrissi

Re: Rote-Linsen-Suppe mit Lauch. LG Ute

Hi Chrissi,
ich hab so ne Gemüsebrühe auf Hefebasis, die mach ich da rein. Normale Brühwürfel nehm ich nicht wegen der Geschmacksverstärker.
LG Ute

Re: Rote-Linsen-Suppe mit Lauch. LG Ute

Ja, ich hab hier auch so ne Reformhausbrühe liegen. Und wegen Salz? Danke schonmal, Chrissi

Re: Rote-Linsen-Suppe mit Lauch. LG Ute

Ich mach ja sonst kein Salz mehr ran, wir würzen viel mit Kräutern und ggf. kann man ja im Teller nachsalzen. Lars isst ja auch schon Brezel und in manchen Gläschen (haben wir aber nur für unterwegs) ist auch Salz drinne, ebenso im Dinkelzwieback. Kommt wie bei allem immer auf die Menge an denk ich.
LG Ute

Re: Rote-Linsen-Suppe mit Lauch. LG Ute

Ja, frage auch, weil Lion ja gerade nichts ißt. Möchte gerne mal was Neues probieren - vielleicht ist Suppe ja das richtige für ihn!
Danke und liebe Grüße
Chrissi

Re: Rote-Linsen-Suppe mit Lauch. LG Ute

Jonas hatte damals übrigens auch nochmal ne Beikost-Pause eingelegt und wollte wieder voll gestillt werden. Habs immer wieder mal probiert und nach ein paar Wochen klappte es wieder.
LG Ute

Kartoffel, Erbsen und Zucchini, LG Natascha

Es gab Kartoffel, Zucchini, Paprika u. Möhren...

Kartof., Bl.Kohl, Kohlrabi, Broccoli, Fleisch+Ei

Schinkennudeln mit Zucchini LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen