Suchen Menü

*Aua*

ich habe einen sehr kräftigen und nachtaktiven Bauchbewohner. Pünktlich gegen Mitternacht geht die Party los und dann wird mindestens 1 Stunde heftig getobt. Es ist Wahnsinn, wieviel Kraft der Kleine schon hat. Bei seiner Schwester wars nicht so extrem und die war schon ein kräftiges Babys. So langsam bekomme ich Schiß vor den ersten Wochen zu Hause. Heute morgen hat er mal kurz angeklopft, schläft inzwischen aber wieder tief und fest. Zum Glück kommt er noch nicht an die Rippen. Es reicht schon, wenn er die Blase trifft.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

und ich wundere mich,wie man

in büchern und rundbriefen usw.liest,dass baby kaum platz hat gezz und man es weniger spürt...die haben mein bauchbaby sicher nicht berücksichtig..glg feechen,stundenlang geboxt,getreten,gekniffen wird usw..
und das bei 36+0...in den rippen hängt ein fuss auch schon oft,das schmerzt wirklich arg...

Re: und ich wundere mich,wie man

mein gyn hat berichtet, daß sich ein baby noch unmittelbar vor dem geplanten ks wegen bel in sl gedreht hat. eigentlich hält man das für unmöglich.
na ja, wenn ich weiter so wie ein hängebauchschwein aussehe, habe ich vielleicht glück, daß er meine rippen erst spät entdeckt. die große ging mehr nach oben, er geht mehr nach vorne, aber es ist ja auch alles schon ausgeleiert. ;-)
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen