Suchen Menü

@Aquiel

Hallo, wie geht es Dir? Was hat die Homöopathin gesagt?
Gib doch mal bitte kurz Meldung....
Lg und alles Gute!
Leo
Bisherige Antworten

Re: @Aquiel

Hi Leo,
danke der Nachfrage!! Hab nur am 1. Tag geweint, danach gings mir wieder normal, d.h. tendenziell gut. Deswegen hab ich die Homöopathin gar nicht angerufen, wäre mir blöd vorgekommen. Komme eigentlich momentan nur ins Grübeln, wenn ich nix zum Nachdenken habe- also versuche ich, mir was zum Nachdenken zu erschaffen. Und damit ich nicht das Gefühl habe wegzurennen, hab ich wieder mit den Morgenseiten angefangen, d.h. morgens beim Tee (in einer Phase wo damit zu rechnen ist, dass Annalee 10 Minuten ohne mich spielt) 3 Seiten alles aufschreiben,was mir in den Sinn kommt ohne Punkt und Komma. Auch habe ich mich erinnert, dass er mir schon mal genauso ging (nur mit anderen Angstinhalten)- da vollzog sich auch ein großer Umbruch in meinem Leben. Vielleicht kann man es wie Wehen betrachten- tun weh, aber müssen sein, bevor was neues geboren wird. So- jetzt hab ich dich zugequatscht. Wie geht es dir?? lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen