Suchen Menü

@AnnetteD.M., wenn der Postmann...

Guten Abend Annette,
du hast sicher schon drauf gewartet. Ich war erst vorhin am Postkasten und hab mich riesig gefreut. DANKESCHÖN
Eine nette Familie seid ihr ja. Sind deine Jungs immer so liebevoll miteinander?
Auf das Buch muss ich mächtig aufpassen, sonst hat es Sarah schon "ausgelesen", bevor Angelina nur ein Blick reinwerfen kann. Die Fruchtgummi sind auch schon beschlagnahmt ;-) (von Sarah)
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Anke, die sich immernoch riesig freut und gar nicht so richtig weiß, wofür ich das verdient habe
Bisherige Antworten

Re: @AnnetteD.M., wenn der Postmann...

Hallo Anke, prima, so sollte es sein, die Freude!!
das wäre schön wen nmeine Jungs immer so liebevoll zueinander sind. naja zur Zeit ist es ja noch der Große der Rabauke! heute hat er findus 1mal gekniffen, einmal mit der Mütze gehauen, es war ja so heiß und er wollte wind machen.
naja, aber sonst ist er ganz süß. wartet wir auf den Moment wo findus sich fortbewegt und gebautes zerstört.
wofür hast du das verdient, ja das frage ich mich auch :-)
ihr habt auch eine schwere Zeit vor euch und ich mache halt ganz gerne mal eine Freude - für jeden geht es nicht, aber für Schwester Anke schon.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen