@Annette M.D. & Anna07 - wg. bitte nicht füttern
hab grad unten euer posting gelesen :-). da ich die idee mit dem bitte-nicht-füttern t-shirt so klasse fand, hatte ich meine freundin gebeten, mir für den geburtstag meiner stiefmutter (am samstag) eine entsprechende bügelfolie zu drucken. und das ergebnis könnt ihr im profil bestaunen :-). es kam gut an, nur leider hat es nicht geholfen und sie hat meinem kleinen mann trotzdem essen in den mund gestopft :-((. ich könnt ko***
liebe grüße nicci, gespannt auf eure fotos :-)
Re: @Annette M.D. & Anna07 - wg. bitte nicht füttern
ich könnte bei sowas auch immer ko***. Gestern war ich mit Janik bei meinen Eltern zum KAffee (da mein Mann arbeiten mußte, war ich alleine) und sie stopft im fleißig Johannisbeer-Schmand-Kuchen in den Mund, obwohl ich daneben sitzte. Gefragt wurde ich natürlich nicht. Und dann kam nur das Argument "Du hast in dem Alter schon alles gegessen, sogar Sauerkraut und BRatwurst" so nach dem Motto "Stell Dich mal nicht an". Nur schade, daß Euer T-Shirt nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
lg Simone
Re: @Annette M.D. & Anna07 - wg. bitte nicht füttern
das T-Shirt ist ja klasse geworden! Werde auf alle Fälle auch mal ein Bild von Justus mit dem Shirt ins Profil stellen!
Das der Aufdruck gut angekommen ist aber nix gebracht hat bringt mich ja echt auf die Palme! Was denken sich die Leute eigentlich? Ich wäre mindestens so sauer wie Du und hätte denen erst mal vor Wut ´ne Standpauke gehalten!!!
LG,
Anna, die diese Verwandten einfach nicht begreifen kann...!
Re: @nicci
LG aus N.
Verena
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen