Suchen Menü

@Annette M.D. & Anna07 - wg. bitte nicht füttern

hallo ihr zwei,
hab grad unten euer posting gelesen :-). da ich die idee mit dem bitte-nicht-füttern t-shirt so klasse fand, hatte ich meine freundin gebeten, mir für den geburtstag meiner stiefmutter (am samstag) eine entsprechende bügelfolie zu drucken. und das ergebnis könnt ihr im profil bestaunen :-). es kam gut an, nur leider hat es nicht geholfen und sie hat meinem kleinen mann trotzdem essen in den mund gestopft :-((. ich könnt ko***
liebe grüße nicci, gespannt auf eure fotos :-)
Bisherige Antworten

Re: @Annette M.D. & Anna07 - wg. bitte nicht füttern

Hallo,
ich könnte bei sowas auch immer ko***. Gestern war ich mit Janik bei meinen Eltern zum KAffee (da mein Mann arbeiten mußte, war ich alleine) und sie stopft im fleißig Johannisbeer-Schmand-Kuchen in den Mund, obwohl ich daneben sitzte. Gefragt wurde ich natürlich nicht. Und dann kam nur das Argument "Du hast in dem Alter schon alles gegessen, sogar Sauerkraut und BRatwurst" so nach dem Motto "Stell Dich mal nicht an". Nur schade, daß Euer T-Shirt nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
lg Simone

Re: @Annette M.D. & Anna07 - wg. bitte nicht füttern

Hi Nicci,
das T-Shirt ist ja klasse geworden! Werde auf alle Fälle auch mal ein Bild von Justus mit dem Shirt ins Profil stellen!
Das der Aufdruck gut angekommen ist aber nix gebracht hat bringt mich ja echt auf die Palme! Was denken sich die Leute eigentlich? Ich wäre mindestens so sauer wie Du und hätte denen erst mal vor Wut ´ne Standpauke gehalten!!!
LG,
Anna, die diese Verwandten einfach nicht begreifen kann...!

Re: @nicci

Hey...wie gehts euch...
LG aus N.
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen