Suchen Menü

@Anna-Lena444..........

Hallo!
Mußte heute immer an Dich denken...!
Wie war es alles ok?!
Ich hoffe doch schon!
Bei mir hat die FA eine Fruchthülle mit Inhalt gesehen, 8,5mm groß. (Hab auch ein Bildchen hier)
Alles ok sagte sie und ich soll erst in 3 Wochen hin und Du?
LG Karin 5+4
Bisherige Antworten

Re: @Anna-Lena444..........

Hi Karin!
Habe auch an Dich gedacht! ;-) Eine Fruchthülle mit Inhalt ist genau das, was da sein sollte! Hört sich gut an!
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Wir haben auch eine Fruchthülle gesehen, allerdings noch ohne Inhalt. Darüber mache ich mir aber keine Sorgen. Das war bei Lara ähnlich! Die Frauenärztin war jedenfalls sehr zufrieden und ich habe sogar schon meinen Mutterpaß bekommen!!! *freu*
Mein nächster Termin ist in zwei Wochen. Da muß ich zum Glück nicht soo lange drauf warten.
Habe ausserdem noch mit der Hebamme gesprochen, die mit in der Praxis arbeitet. Bei ihr war ich letztes mal schon in Behandlung. Da sie aber keine Beleggeburten macht, wollte ich mir eine andere suchen und hatte schon ein bisschen Angst, dass sie dann beleidigt ist. Aber,..., nicht die Bohne! Sie hat mir sogar die Telefonnummer einer Beleghebamme mitgegebne, die Belegbetten in dem Krankenhaus hat, in dem ich auch Lara entbunden habe! :-) Und bezüglich Wehwechen und Akupunktur kann ich jederzeit zu ihr kommen! Mensch, das war richtig unkompliziert! *freu*
Bildchen bekomme ich erst ab dem nächsten mal. Habe eine Broschüre mitbekommen, in der alle Zusatzleistungen drin stehen. Wir werden auch diesmal wieder "Babyfernsehen" machen! *g* Und zum Glück hat meine Ärztin ein ganz neues 4D-Ultraschallgerät,..., so kann ich das Organscreening auch bei ihr machen.
Bin mit meinem Stapel an Unterlagen aus der Praxis gekommen und habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd! *lach*
Ganz liebe Grüße!
Anna (laut MuPa 6+2, wird aber sicherlich bald korrigiert!) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen