Suchen Menü

@Andrea-Alina-Svenja

Huhuu Andrea,
sach ma, waren die gelben Servietten heute für Dich oder für Deine Freundin, die ihr im Wagen hattet ;-)
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Andrea-Alina-Svenja

Hiiiiiiiiiiilfe das ist ja unheimlich!!! ;-)) Ich hab Dich nicht erkannt!!! Wo hast Du mich denn erwischt?? Haha na klar bei Ikea... aber wo? Meine "Freundin" war meine Schwester ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit zwei schlafenden Mäusen

Re: @Andrea-Alina-Svenja

Huhuuu, ich weiß gar nicht, wann Du mir das erste Mal aufgefallen bist.... Aber Alina war scharf auf Nele *lach*... Ich bin die Rabenmama mit dem schreienden (wie solls auch anders sein???) Kind gewesen :-(
Weißt Du wer? Oder mehr Beschreibung??

Re: @Andrea-Alina-Svenja

Neee keine Ahnung... Alina war scharf auf Nele...?? ;-)

Re: @Andrea-Alina-Svenja

Naja zumindest hat sie mitbekommen, daß Nele weinte und ich sie aus dem Wagen raus habe und dann hat sie geschaut und Du hast ihr nur gesagt, ja schau noch ein Baby und dann seid ihr weiter :-)
Ich hätte Dich ja ansprechen können, aber kam mir dann so doof vor *hihi*..... Wir waren mit KiWa unterwegs und Svenja hat ja echt megalieb geschlafen *neid*. Wie groß ist Svenja? Sah sooo zierlich aus :-))

Re: @Andrea-Alina-Svenja

Jaaaaaaaaaaa ich erinnere mich! Das war bei den Bilderrahmen, oder?
Du warst mit Deinem Mann da oder? Jedenfalls hat ein Mann dann das Baby genommen. Stimmt das? Das ist ja wie Rätsel raten hier *grins*
Aber trotzdem muß ich mal schimpfen ;-) Das nächste mal sprichste mich gefälligst an *nochmal grins*
Svenja ist ca. 63cm u. 6000g "schwer"

Re: @Andrea-Alina-Svenja

Ja ich war mit meinem Mann da... sehr groß und natürlich total gut aussehend *gröhl*. Hat er Nele dann genommen?? *grübel* Kann sein. Ich dachte wir sind schon durch das elendige Gebrülle aufgefallen. Zumindest wurden wir von vielen böse angeschaut. Wir haben sie erst ein wenig im Wagen weinen lassen. Kann sie ja nicht IMMER rumtragen, außerdem war sie müde und sollte schlafen, was sie meistens nach kurzem weinen im KiWa auch macht. Außer eben heute.... das kleine Biest!
Naja jetzt haben wir uns eben schon mal gesehen

Re: @Andrea-Alina-Svenja

Na wenigstens konnte ich mich jetzt erinnern. Das ist wirklich unheimlich wenn man so beobachtet wird ;-) Sogar das Abi-Shirt hast Du gesehen *g*
Also mir ist das "Gebrüll" nicht aufgefallen. Svenja kann auch anders *g*
Dann steht einem Ikea-treffen ja nichts mehr im Wege *smile* ;o))
Und jetzt gehe ich ins Bett. Wir fangen näml. Morgen früh an Kisten zu packen. Haben heute erfahren das wir am 17.3. umziehen können... ein paar Wochen zu früh *hilfe*
Liebe Grüße und gute Nacht
von H'st nach R'mark... ;-)

Re: @Andrea-Alina-Svenja

Dein Glück :-)) Jaja so ist das... und Ich oute mich jetzt noch als Beobachter. Aber was ist mit all den Menschen, die Eure Bilder im Netz vielleicht schon gesehen haben und Euch dann irgendwo (Ikea) wiedersehen?
Ich weiß nicht, ob wir so schnell nochmal zu Ikea nach HU fahren. Haben uns auf der Hinfahrt heftigst verfahren und frag gar nicht erst nach der Rückfahrt. Dann nehmen wir wohl lieber von vornerherein mehr km in Kauf und fahren nach Wallau :-)
Na dann frohes Kistenpacken. Ich hau mich aber auch gleich in die Falle..... bin super müde von dem Tag heute.
Lg aus Orwisch

Re: @Andrea-Alina-Svenja

oh ja am Anfang hatte ich auch immer böse schwierigkeiten mit der Fahrerei. Meine Freundin wohnt aber in der nähe von Ikea - daher weiß ich den Weg jetzt ;-)
Also wer mich noch bei Ikea seht - sprecht mich an Leute *grins*
So jetzt aber ab ins Bett. Svenja wacht spätestens um halb fünf / fünf auf und will ne Flasche und sing fröhlich vor sich her *stöhn*. Aber heute hat der Papa Nachtschicht *freu*
Liebe Grüße
Andrea

halt mich nicht so lange hin - ich platze gleich

vor neugier ;-)) Also hab ja jetzt nochmal scharf nachgedacht - keine Ahnung..

Re: halt mich nicht so lange hin - ich platze gleich

Hartan KiWa.. ich hatte ne Jeans, nen rosa Pulli an und die Haare zum Zopf, Nele hatte ne Jeans, rosa gestreiftes Oberteil und um den Hals ein rosa Spucktuch
Mensch, ich weiß doch auch, daß Alina ein Abi 2023 Shirt anhatte *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen