Suchen Menü

@Aluena...wo bist du?hoffe,es geht euch gut???

fragenden Gruß von feechen Tina
Bisherige Antworten

wieder da aus dem oster-we!

hallöchen,
ich wollte mich just wieder zurückmelden, da dufte ich lesen, daß ich vermisst wurde! wie schön, daß du an mich gedacht hast!
hast du ostern gut verbracht?
und wie geht es deinem krümel?
habe weiter oben gelesen, daß du jetzt schon 17.ssw bist - woooow. ich bin heute in die 15. woche gekommen und (danke der nachfrage) mir geht es bestens! :-)
der einzige wermutstropfen - ich habe schon 4,2kg zugenommen! ich weiß nicht sorecht warum und verdränge den gedanken an alle die leckeren sachen die ich so futtere *g* und halte mir den gedanken vor augen, daß ich bestimmt jetzt nur so viel zugenommen habe, da ich eh dicker bin und ja vorher 17kg abgenommen habe, deswegen nehme ich wohl jetzt so schnell und leicht wieder zu... gute ausrede, oder? :-))
naja, egal... hauptsache mit unserem fröschen ist alles okay - und da bin ich ganz zuversichtlich!
dir noch alles liebe und liebe grüße,
alice 14+0

Re: wieder da aus dem oster-we!

Hallo,Aluena..na endlich ein lebenszeichen...hatte mich schon gesorgt...mir gehts auch gut soweit..ja 17.te SSW,bin ganz freudig...
Baby ist immer doller zu spüren und zugenommen hab ich auch fast 4kg;O)was solls...ist noch wenig im gegensatz zur 17.ten SSW in meinen beiden anderen SS,wo ich noch vorab gertenschlank war...hoffe,es werden trotzdem nicht wieder so viel,da ich noch 10kg von Felix mehr hatte;O)nachher treffen wir uns wohl im Diätforum wieder *lach*,aber das hat Zeit...genieße die SS und wie du schon sagst,hauptsache den minis im bauchi gehts gut!gglg feechen heut 16+0...WOW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen