Suchen Menü

*Allen mal Mut mach*

Hallo Mädelz,
ich schau jeden Morgen auch bei Euch mal rein und lese Eure Postings über Ängste und Sorgen...
Bitte macht Euch nicht solche Gedanken, in den allermeisten Fällen geht alles gut. Glaubt an Euch und Euren Körper, der viel mehr kann, als Ihr glaubt.
Die Konstitution Jeder von Euch ist so anders, dass es in der ganzen Schwangerschaft keine Symptome gibt, die man bei allen Schwangeren sieht - ausser, dass der Bauch irgendwann dicker wird ;o)
Die Eine hat ständig Bauchweh (so wie ich im 1. Trimester), die Andere kriegt Riesenmöppse und bei der Dritten passiert überhaupt nichts. Ich z.B. habe fast nie an Übelkeit gelitten, dafür war mir oft schwindelig.
Ich kenne Eure Ängste gut - wir vom Juli/August-Forum hatten fast dieselben Postings. Ich kann Euch versprechen, nach den ersten Ultraschallfotos, spätestens im 2. Trimester wird es ruhiger :-)
Ich drück Euch allen die Daumen!
Gruss Catrin 16+2
Bisherige Antworten

Re: *Allen mal Mut mach*

Hi,
ja, da zwickt es und zwackt aber im Grunde genommen ist es auch schön, wenn man etwas spürt. Und Du meinst, daß es ruhiger wird im zweiten drittel. Na da freue ich mich drauf :-)Ab wann ist denn Dein Bauch gewachsen? Ich freue mich da schon richtig drauf ;-)
LG Dani

Danke!!!

... ein sehr schönes Posting mit Wirkung :-). Könnt ihr euch aus dem Nachbarforum so reinteilen, dass wir jeden Tag so ein Posting von euch haben ;-))). Sozusagen eine Forumspatenschaft :-)).
LG und weiterhin alles Gute
Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen