Suchen Menü

@Alke

Huhu Alke,
habe gerade von der lieben Postfrau zweimal Post von Euch bekommen, bzw. Talissa.
Hab noch nix aufgemacht, da ich bissl verwirrt bin. Wichtelpost kann es net sein...haben wir etwa so Post bekommen? Dann fall ich hier bald um! Wieso und womit haben wir das alles verdient?? *ganzverdutzt guck*.
Aufgemacht wird gegen 16 Uhr, wenn Tali von der Krabbelgruppe da ist.
Spannung, Spannung.
VLG, nicki
Bisherige Antworten

es ist 16 Uhr ... gut ...

Hi Nicki,
neee, das ist kein Wichtel.
Das Paket enthält, was Lu schon lange für Talissa vorbereitet hatte. Als große Schwester eines Sorgenkindes weiss sie, dass man auch mal was für sich selber braucht ... etwas zum Zeit vertreiben, wenn Mama gerade wieder nicht viel Aufmerksamkeit für sie hat!
Hat sie nicht schön gemalt, meine Maus?
Und der Brief musste einfach extra gehen - aus Portokosten-Gründen :-)
Hoffe ihr sammelt Briefmarken ;-)
LG Alke

Re: es ist 16 Uhr ... gut ...

Huhu Alke,
gestern hab ich es net mehr geschafft, denn 3mal darfst du raten: Ich habe mir den ganzen Tag lang Kassetten angehört! Talissa hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und heute jedem im Kiga erzählt, dass sie gestern Geburtstag hatte *grins*.
Fazit war, dass wir sie erst um halb 10 abends schlafend hatten, weil sie so aufgekratzt war. Aber macht ja nix.
Vielen lieben Dank!!!! Das wäre aber nun absolut net nötig gewesen. Über das Gemalte hat sie sich auch gefreut und dauernd gefragt, wer das denn gemalt hat.
Dicken Knuddler an deine Kiddis und dich!!!! Nicki

schöööön ...

Gruß an das "Geburtstagskind" von Lu und Oscar-*grummel*-Meckerbohne ;-)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen