Suchen Menü

@Alexa (lena1811)

Muss mich mal kurz einschleichen und wollte Fragen, ob Du jetzt einen KS bekommst oder doch spontan entbinden kannst?! Hab nur gelesen, dass Dein Alexander ein kleiner Wonneproppen sein soll *g*
Bin gespannt! GLG Alex 24. SSW
Bisherige Antworten

Mal einschleichen!

Hallo Alex, schön wieder mal was von dir zu lesen. Auch schon 24SSW. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe es geht euch gut. Bei mir wird es langsam ernst. Unser Sohn hat sich diesmal von seiner ganzen männlichkeit gezeigt, somit glaube ich es jetzt auch. Mein Mann ist ganz stolz.(Wäre auch mit einem Mädchen)
Ein Päärchen ist trotzdem sehr schön. Bei dir bleibt es auch ein Junge?
Muß jetzt das nächstemal am 19.09. zur nächsten VU und dann ins KH einen Termin zum Kaiserschnitt machen.
Es wird wirklich ernst.
Noch eine schöne Kugelzeit
GGLG Birgit mit Annalena 31/2J, und Sohnemann 33SSW

Re: Mal einschleichen!

Mensch Birgit, Du bist schon so weit? Wie die Zeit vergeht, wahnsinn. Ja bei mir ist es noch immer ein Junge, das sah man auch ziemlich eindeutig. Natürlich ist mein Mann auch stolz wie Oskar ;o).Wieso Kaiserschnitt? Liegt er falsch, oder möchtest Du gerne einen haben? Da ich seit der 17. SSW schon Kontraktionen hatte, muss ich alle 2 Wochen zum Arzt. War jetzt 1 Woche zu Hause und Rebecca ist jetzt im Kindergarten. Das hilft schon, hatte keine Wehen mehr *yipihh*. Habt Ihr schon einen Namen? Wann bist Du denn ausgerchnet? LG Alex (ab morgen schon 25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen