Suchen Menü

@Alexa - Wichteln

Hi Alexa, kannste mal bitte bei meinem zu bewichtelnden nachfragen ob mein Päkel angekommen ist ? Würde ich echt gerne wissen ob es angekommen ist.
Danke schön.
Finde ich echt sau schade das man nicht mal die kurze Zeit aufbringen kann um sich hier für sein WICHTEL Päkle zu bedanken.
LG Svea
@Annette :o) ne ne ist alles ok mit deinem Päkle
Bisherige Antworten

Re: @Alexa - Wichteln

Huhu Svea,
mach ich, aber erst am WE - bin die nächsten Tage arbeiten ;o)
LG Alexa

Re: @Alexa - Wichteln

Hey Alexa,
schaust Du auch nochmal bei meinem Wichtel nach? Also die, die ich bewichtelt habe. Hab nie wieder etwas von ihr gelesen oder gehört... .
GLG von Chrissi

Re: @Alexa - Wichteln

hi alexa,
ich hatte ja versprochen nicht zu jammern, aber ich hab immer noch nix.....gibts was neues von meiner wichtelmom?
LG Steffi

Re: @Alexa - Wichteln

dann bin ich ja zufrieden.
ja, schon schade, wenn man beim Wichteln mitmacht dann aber auch von Anfang bis ende
annette

ich bin fürs Auflösen :-)

... denn ich fand es im Nachhinein nicht so toll so lange mit der Auflösung zu warten.
Ausserdem habe ich dann etliche Mails noch hin und her geschickt, was schon auch Zeit kostet.
Wir hatten gesagt bis 4. Advent, jetzt darf man's dann doch schon mal aufdecken, oder was meint ihr?
LG Alke,
die sich grade heute wieder über die Söckchen für Oscar gefreut hat (und über alles andere, wenn ich nur an das schöne Päckchen von Mondlicht2005 denke)

Re: ich bin fürs Auflösen :-)

Ich bin auch fürs Auflösen und hab ja mit viel Hilfe auch herausgefunden, dass die tollen Sabbertücher von Dir kommen ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen