Suchen Menü

@Alex@20 hallo????

hallo alexa,
habe jetzt ein paar tage nichts gelesen. ist soweit alles in ordnung??? eigentlich kann ja nichts sein, habe ja keine sms bekommen. meld dich mal, wie du dich fühlst und so.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: @Alex@20 hallo????

Hallo Andrea,
ja hatte jetzt ein bisschen Streß, mit dem Großen hierhin und dorthin und dann war ich einfach zu kaputt um noch hier zu posten. Gelesen hab ich natürlich. Also uns gehts soweit noch gut, ich möchte allerdings schon wieder entbunden haben, wenn ich die ganzen Kindersachen seh, wie Wiege und Bett wo alles bereitsteht, wär es schon schön, den Kleinen schon dazuhaben, daher mach ich viel im Haushalt, vielleicht tut sich ja was, zumindestens war der MM schon weich, und den nächsten FA-Termin hab ich nächsten Mittwoch.
Hoffe dir geht es soweit auch ganz gut!
Lg von Alexa mit Max 18 Monate und Krümel inside 36+4

freu mich von dir zu lesen

hallo alexa,
ich kann mir gut vorstellen, dass es stressig ist mit max. ich habe ja jetzt den vorteil, dass aaron in die kita geht. er hat noch einen platz für kinder unter drei bekommen. jetzt geht er schon 2,5 wochen und hat ganz viel spass.
ich bin um die zeit wach, weil ich seit fast 2 std. wehen alle 20 minuten habe, aber die nicht schlimm sind und ich dadurch nicht schlafen kann. *heul* mal sehen, ob sich was tut. werde dich aber auf den laufenden halten.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen