Suchen Menü

@ ALLE - DANKE wegen FINDUS

hallo Ihr Lieben, da ich gerade viel Zeit mit anderen Dingen verbringe - also mit Familie, habe ich kaum Zeit hier.
Danke für all eure Beiträge.
Findus hat heute weniger geschrien, stillen war nicht der Hit und Beikost hat er auch abgelehnt.
einmal hatte ich die Chance in seinen Mund zu sehen, geschwollen ist nix, aber ich glaube ich habe unten zwei so helle Striche gesehen, könnte sein das Zähne kommen. fühlen tu ich noch nix und gucken geht nicht, nicht mal im Schlaf.
ihr habt alle Recht der kleine braucht zeit, alles zu verarbeiten, war ja auch eine große Operation und die Narkose war ewig lang und all das ist nicht zu unterschätzen, manchmal denke ich nicht dran, wenn ich nicht gerade seinen narbe sehe oder die Defizite der linken SEite.
wenn er einfach nur herzlich lacht - vergesse ich was war.
heute nachmittag habe ich eine Stunde mal gelegen, und etwas geschlummert, der große ist bei Schwiegereltern und mein mann hat mit findus gespielt.
montag habe ich für mich und findus, mein Mann fährt Mountainbikerennen in Willingen. kommt da irgendwer her.
lg und schöne Pfingsten
danke annette
Bisherige Antworten

Re: @ ALLE - DANKE wegen FINDUS

hi Annette, ich komme ursprünglich aus der Nähe von Willingen, d.h. meine Eltern wohnen mit dem Auto 20 Minuten von Willingen entfernt. War da vor kurzem erst brunchen- die Welt ist eben klein! Viel Glück für deinen Mann- dass es sich nicht verletzt! Das hätte euch ja grade noch gefehlt. lg,stefanie

Re: @ ALLE - DANKE wegen FINDUS

hallo stefanie, das ist auch meine größte Sorge. wollte zuerst mitfahren, aber den ganzen tag mit findus da rumlaufen, darauf habeich keine lust.
lg annette

Re: @ ALLE - DANKE wegen FINDUS

Hallo Annette,
na das klingt doch schon etwas besser - das freut mich. Schön, dass du nachmittags mal schlafen konntest! Ist doch schön, dass es schon Momente gibt, wo ihr vergesst, was war. Wirst sehen, das Lachen und Vergessen wird immer mehr werden.
Hier noch der Link zum Stillen: http://kind.qualimedic.de/Q-8807370.html
Kann sein, dass die hellen Striche auf die Zähnchen hindeuten. Bei uns waren erst die hellen Striche zu sehen, dann war irgendwann das Zahnfleisch geschwollen und dann kam der Zahn - erst zu fühlen, später zu sehen.
Ich wünsche euch noch ein schönes, erholsames Pfingstwochenende und weiteres Vergessen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: @ ALLE - DANKE wegen FINDUS

Liebe Annette,
nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Der arme Kleine muss das ja, wie Du auch schon schreibst, erst mal alles verarbeiten. Genießt den Montag zu zweit und wenn das Wetter schön ist, geht ne Runde spazieren.
LG und schöne Pfingsten
Simone mit Janik

Re: @ ALLE - DANKE wegen FINDUS

Hallo Annette,
ich möchte dich einmal ganz doll drücken!
Ich glaube schon, dass Findus noch einiges aufzuarbeiten hat. Seine OP war ja weit aus größer als Angelina´s, und sie kämpft auch noch mit irgendwas. Aber ich glaube auch, dass zumindest bei Angelina, auch noch die Zähne hinzukommen. Bei Angelina konnte ich übrigens auch nichts fühlen, und trotzdem war auf einmal ein Zähnchen da. Und ich glaube der zweite rückt auch grad an. Unten ist es auch schwieriger es zu sehen bzw. zu fühlen, ob Zähne kommen, als oben, da schwillt ja meist der Oberkiefer ordendlich an.
Nutze jede Chance dich hinzulegen. Gott sei Dank, haben wir hier den gemeinsamen Mittagschlaf, so dass ich mich kurzerhand meist auch mit hinlege. Denn unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht grad prickelnd. Ich hoffe einfach, es ist eine Phase, die bald vorbei ist.
Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Pfingsten
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen