Suchen Menü

@ALL (wegen...ausgebrannt...von unsten)

Hi Ihr Lieben!
Und viiiiiielen lieben Dank für all Eure Mutmachpostings!
Ihr seid sooo lieb!
Das tut echt gut zu wissen das man nicht föllig alleine ist auf dieser Welt!
(gerade hat mal wieder meine Schwiemu angerufen um mir mitzuteilen das sie mir nun doch nicht wie versprochen wnigstens ein Kind mal abneh´men kann, wiel es ihr wiedermal selbst so schlecht geht... ich sag nix mehr)
Und da tut es einfach gut den Computer anzumachen und von Euch virtuell gedrückt zu werden!
DAAAANKEEE !!!
Da gehts einem schon ein bissel besser :o)
Und mit meiner Mami hab ich vorhin auch lange gequatscht, das tata gut!
Und meinem Mann hab ich heut Mittag mal nen Brief geschrieben in dehm ich versucht habe ihm meine Situation zu beschreiben undmich dafür entschuldigt habe, dass er und die Jungs grad etwas unter meiner Laune leiden müssen.
So weiß er wenigstens was los ist, und muß sich nicht meine Monologe anhören...
Nur weiß ich noch nicht was er dazu sagt, immer klingelt heut abend das Telefon. Erst meine Mom, dann seine (nur zum jammern) und ganz seltener hoher Besuch war auch noch kurz da... Stefans Vater mit Frau *wunder* ob die wohl was gerochen haben? *staun*
Naja, sie brachten Stefan sein geburtstagsgeschenk; ein Schlauchboot (???!!!) nur zur Info; mein Mann wurde 38!
ich wundere mich schon ein wenig... aber wollen wir mal nicht undankbar sein!
Egal...
Sinn dieser Mail war mich bei Euch zu bedanken!
(und nicht schon wiederabzuk...)
Nochmal;
ihr tut einem so gut!!!
Grüße;
melli
Bisherige Antworten

Re: @ALL (wegen...ausgebrannt...von unsten)

Hallo melli,
auch ich will dich noch aufbauen! Auch ich fühlte mich schon ähnlich wie du. Aber irgendwann geht es wieder aufwärts! Ich hoffe, dein Mann liest deinen Brief und versteht dich dann besser!!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen