Suchen Menü

@

Liebe Annette, ich drücke Euch für kommende Woche die Daumen. Findus, schlag Dich wacker!
Liebe Nicki, pass auch gut auf Dich auf, bei allem Stess mit den Kiddies dürft ihr als Eltern auch nicht zu kurz kommen. Talissa einen tollen Geburtstag - feiert ihn und notfalls feiert ihr ihn pompös gemeinsam nach.
Allen kleinen von Bronchitis und durch anderes geplagten Zwergen und deren Eltern drück ich die Daumen, dass es bald viel besser wird. Vielleicht hilft die Frühlingsluft und die Sonne dabei.
Bei uns tut sich nichts. Ich telefoniere ständig mit der KiÄ (bin froh, dass ich eine wirklich engagierte Ärztin gefunden habe!) und hoffe, dass es sich einfach nicht weiter verschlechtert.
Ansonsten fehlt mir hier für alles die Kraft und ziehe mich darum zurück.
Alles Liebe
Alke
Bisherige Antworten

Re: @

Hallo Alke,
hiermit möchte ich dir für deine Gute Besserung´wünsche danken
und dir ein wenig Kraft zurückschicken, bei was auch immer du sie brauchen kannst.
*MEGAKRAFT*
Hier denkt jemand an dich und allen anderen denen es hier schlecht geht und wünscht sich das alle sorgen bald weniger werden und die Zukunft Positiv wird
LG Nicky

Re: @

lieben lieben dank alke.
ich hoffe, das alle sorgenkinder hier endlich ruhe bekommen, endlich wieder gesund werden und endlich einfach mal nur baby sein dürfen.
drück dich, nicki

Re: @

Liebe Alke...ich wünsche dir ,dass du Kraft tanken kannst,dass Oscar auch schnell gesund wird und ihr eine schöne beginnende Frühlingszeit als Familie erlebt...Und meld dich,wenn du wieder kannst...werde dich solange vermissen....LG Tina...

@Alke, Nicki und Annette

Liebe Alke,
mir fehlt leider die Zeit, alle Beiträge zu lesen und regelmäßig hier vorbei zu schauen, aber ich hoffe, es ist nichts Schlimmes bei Euche?!?
Ansonsten drücke auch ich Nicki und Annette gaaaaanz feste die Daumen, dass die beiden Kleinen ganz bald wieder ganz gesund sind!
Traurige GRüße über so viel Leid
Alexa

Re: @

Liebe Alke, danke für deine Worte und auch ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du kommst bald wieder zu uns. meld dich einfach wenn du wieder kannst.
werden dich vermissen.
ganz viel gesunheit an euch
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen