Suchen Menü

@200 Fenster Tini: Alles ok bei Dir ?

Huhu Tini,
ich komme selber nicht zum schreiben wegen der Übelkeit, aber ich hab jetzt auch schon länger nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe, dass es nur die Übelkeit und die Antriebslosigkeit ist, die Dich vom Posten abhält, ja ?
Alles Liebe,
Cel
Bisherige Antworten

Re: @200 Fenster Tini: Alles ok bei Dir ?

Hallo Cel,
lieb dass Du nach mir fragst (ebenso Nicci neulich, danke!). Ich fühle mich eigentlich seit vier Wochen wir krank und liege viel rum, denn sobald ich aufstehe, wird meine Übelkeit schlimmer. Seit vier Tagen hat sich jetzt auch noch ein dicker grippaler Infekt draufgelegt, auch mein Sohn fiebert seit gestern daran. So liegen wir also beide viel im Bett. Morgen muss ich es irgendwie zu meinem Frauenarzt schaffen, denn die nächste Vorsorge ist dran! Ich habe gelesen, dass es Dir auch so übel ist, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!
LG Tini 9+1

Re: @200 Fenster Tini: Alles ok bei Dir ?

hallo tini,
mir hat sehr gut cola geholfen. ich habe so ca. 500ml cola den tag über verteilt getrunken, immer mal einen schluck.
lg.uta 32. ssw

Re: @200 Fenster Tini: Alles ok bei Dir ?

huhu tini,
ich gehe auch morgen zur vorsorge: 13.30 bin ich drann und habe tierisch bammel, da mir inzw. ALLE ss-symptome fehlen. die müdigkeit ist nur noch grippe-begründet. kannst mir also gerne was beruhigendes zum durchhängen rüberschieben ;-)
wünsch dir gute besserung von schniefnase zu schniefnase (auch schon über 10 tage!)
LG gonschi 11+5

Re: @200 Fenster Tini: Alles ok bei Dir ?

boing bin 10+5 natürlich,
LG gonschi

Re: @200 Fenster Tini: Alles ok bei Dir ?

Gute Besserung,Tini...hier waren die Kinder auch eine Woche krank...Meine Übelkeit kommt und geht,aber auf dem Sofa bin ich auch viel...Alles gute für den Fa-termin wünscht dir Tina 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen