zyklus-/abstill-/pillenfrage
hab mal eine kurze knappe frage, die mir bestimmt jemand beantworten kann:
ich habe jetzt étienne abgestillt. d.h bis jetzt hatte ich auch keine regel (wie schön). wann kann ich denn damit rechnen? ach mensch, beim tippen fällt mir ein, dass ich ja die pille immer noch fortlaufend nehme. damit ist die regel ja ausgeschlossen oder? ich merk schon, fa-termin wäre mal wieder fällig....
lg
eileen
Re: zyklus-/abstill-/pillenfrage
also nach dem abstillen solltest du eigentlich nach vier wochen deine mens bekommen, aber da du ja noch die pille nimmst, kannst du da wohl ewig warten *lol*
lg *mia*, die schonmal sachen packen geht
Re: zyklus-/abstill-/pillenfrage
ich dödel, hab da irgendwie gar nicht dran gedacht...... *lol*
na guti, wünsch euch 'ne gute fahrt und tolle feier.
lg
eileen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen