zwei u.klamottentechn. Fragen: Tankini und Schärpe
ich finde ja diese Umstandstankinis so süß, aber scheinbar wird davon ausgegangen, daß alle Schwangeren mindestens Körbchengröße C haben, in kleienr gibt es die scheinbar nicht. tja, da ich froh bin daß mir in der schwangerschaft mit etwas Glück vielleicht sogar B anstatt A paßt, kann ich mir so ein Teil wohl abschminken.
Oder weiß jemand wo es Umstandstankinis mit kleinerer Körbchengröße gibt * fleh*, bei Anita jedenfalls nicht.
Dann gibt es doch diese Bauchschläuche oder Schärpen, die finde ich auch ganz hübsch.
Wo gibt es denn diese Teile?
Bei Ebay sind sie auch dünn gesät und gehen dann aber gebraucht für über 20 Euro weg.
vielleicht hat ja jemand Tipps...
liebe Grüße, Andrea( 22. SSW)
Re: zwei u.klamottentechn. Fragen: Tankini und Schärpe
also einen Tankini hab ich neulich bei Baby Walz gesehen, weiß aber nicht, wie groß die Körbchen waren.
Bauchbänder finde ich auch sehr hübsch und hab sie bisher in einem Online-Shop gefunden: harmeling mit dem üblichen davor und dahinter und dann unter Umstandsmode / Frühjahr/Sommer / Bauchbänder.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG Jana (21. SSW)
Re: zwei u.klamottentechn. Fragen: Tankini und Schärpe
ich hatte auch befürchtet, dass ich mit meinem A-Körbchen vor der Schwangerschaft kein Glück mit einem Tankini mit C habe, aber obwohl mir zurzeit die normalen BHs in B passen, ist der Tankini mir nicht zu groß. Er hat auch keine Bügel, sondern nur Abnäher und ist von Baby Walz. Würde ich an Deiner Stelle einfach mal im Laden anprobieren.
Diese Bauchschläuche gibt es von noppies (zum Angucken im Internet mit dem üblichen davor und dahinter). Dort findest Du auch Händler in Deiner Nähe. Habe mir gleich 3 Stück zugelegt, weil ich keine Lust habe, bauchfrei zur Arbeit zu gehen ;-) oder mir zig neue "Zelte" zu kaufen, die ich nachher eh nicht mehr anziehe. Meine Schärpen haben je 19,90 gekostet, also genauso teuer wie bei ebay, aber NEU. Hoffe, ich kriege jetzt keins wegen Schleichwerbung über den Deckel. :-)
Liebe Grüße, Dana (noch 22. SSW)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen