zurück vom KiA..
Doc meinte dann es sei das Drei-Tage-Fieber. Sie müsste wohl am dritten Tag dann noch so einen Ausschlag bekommen und dann sei das Fieber rum. Falls der Ausschlag nicht auftritt muss ich nochmal hin.
Ava´s Fieber ist aber auch schon viel besser geworden.
Aber das mit dem Ausschlag hab ich irgendwie nicht richtig verstanden. Denn heute ist ja schon der Dritte Tag und von Ausschlag keine Spur. Werd nochmal nachfragen.
Ansonsten vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche!!
VLG Betty und Ava
Re: zurück vom KiA..
soweit ich weiß, bleibt das fieber drei tage, geht dann weg und dann kommt der ausschlag. ich weiß aber nicht, ob das stimmt. aber wenn es das drei-tage-fieber war, dann hat sie es hinter sich. das bekommt quasi jedes kind und das aber nur einmal.
lg
anja
Viele Grüße,
Christine
Dann drück ich mal die Daumen, dass es "nur" das 3-Tage-Fieber war/ist und damit dann der Spuk auch wieder vorbei ist.
Arme Ava-Maus!
Der Ausschlag tritt auf jeden Fall nach 3 Tagen auf - wenn nicht, dann war's kein 3-Tage-Fieber und dann will Dein KiA sicher noch mal nachsehen.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
so ganz verstehe ich nicht warum du wiederkommen sollst, wenn das Fieber weg ist und nur kein Ausschlag zu sehen ist.
Eigentlich heißte es immer Fieber aufgrund eines Virusinfektes dauert 3-4 Tage, wenn es danach nicht weg ist auf jeden Fall (nochmal) zum Arzt. Es wird mit Sicherheit noch viele "drei-tage-Fieber" geben, die nicht DAS "Drei-Tage-Fieber" sind. Jan hatte z.B. nie Ausschlag nach Fieber und Tamara mittlerweile schon zum dritten mal Fieber über 4 Tage, einmal mit leichten Ausschlag.
Ansonsten tritt der Ausschlag auf, wenn das Kind kein Fieber mehr hat.
LG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen