Suchen Menü

zur Spielzeugfrage

also eine richtige auwertung kann man da nicht machen :-(
aber erstmal guten abend!
die meinsten haben so ein die 2 kartons voll mit spielzeug was auch komplett im zugriff der kleinen ist. die teuersten sachen liegen über 50? und die billigesten kosten nichts.
die meisten kaufen spielzeug so um die 10? aber wenn's die mama packt (das kauffieber!?) oder das spielzeug besonders toll für die entwicklung/förderung ist, kann es auch mehr kosten, wobei es keine richtige obergrenze gibt, weil das von fall zu fall entschieden wird, ob's das spielzeug wert ist.
so das war jetzt die zusammenfassung - falls das einer wissen wollte :-)
gute nacht und ich gehe jetzt mal meinen mann suchen "halllooooooo" *ggg*
katrin
Bisherige Antworten

Re: zur Spielzeugfrage

danke, ist aber trotzdem interessant.
wie, du suchst deinen mann? hat fast so ausgesehen als hättest du ihn hier im forum gesucht *lol* ich hab hier noch nie einen mann rumirren sehen *g*
der wird auf dem sofa sitzen, da sitzen um die uhrzeit doch fast alle, bis auf meinen, der sitzt vorm laptop und versucht verzweifelt, mir ne neue homepage zu basteln.
glg
conni, die sich gerade fragt, ob es wohl auch männer gibt, die sich für ein solches forum interessieren!

Re: zur Spielzeugfrage

hi conni,
'nee also das forum interessiert ihn nicht so brennend, obwohl ich ihm immer mal was erzählen muss - was er aber auch nicht unbedingt wissen will *gähn* :-)
mein männlein sitzt abends zwischen 20-21uhr (fast) immer vorm notebook und lernt (sagt er zumindest!?) und manchmal tut er das im wohhnzimmer und manchmal im hobbyraum (der ist im keller) und daher kann ich ihn abends immer suchen ...
aber wer weiß wer hier alles mitliest, meinen allerwertesten würde ich nicht verwerten, dass hier nicht auch ab und an ein mann rumschwirrt. hatte mal einen "mailfreund" der fand das voll lustig, wenn andere mädels ihn für weibl. gehalten haben, hatte immer als nicknamen mandarine oder irgendwas was man als weibl. ansieht ... also wer weiß, wer weiß *ggg*
guten morgen und lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen